PMS am 07.10.2014 verstorben
#1
habe gerade die Nachricht erhalten, das PMS am 07.10.2014 verstorben ist.
Er war immer hier ein gern gesehener Diskussionspartner.
Ruhe in Frieden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Ruhe in Frieden !
Zitieren
#3
Eine der Nachrichten, die mich sprach- und regungslos auf den Monitor schauen lassen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Viele Kraft der Hinterbliebenen...
Ruhe in Frieden..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Eine Nachricht, die mich sprachlos macht.
Wir werden ihn nicht vergessen.
Zitieren
#6
Oh Mann. Sad

Ruhe in Frieden.
Zitieren
#7
Auch ich bin sprachlos.  :'(

Möge er in Frieden Ruhen.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#8
Es fällt mir schwer, dies zu glauben.
Zitieren
#9
Auch ich bin sprachlos.
Zitieren
#10
echt schlimm, Ruhe in Frieden
Zitieren
#11
Ich bin auch traurig.
Viel zu früh. Ein wirklich netter und angenehmer Diskussionspartner.
Zitieren
#12
Das lässt einen echt sprachlos zurück. Mein Mitgefühl geht an die, die zurückblieben. Ruhe in Frieden
Zitieren
#13
Acuh ich bin sehr traurig. Ich denke gerne an PMS zurück.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
Habe es gerade von benni erfahren und konnte es erst nicht glauben.  Er war immer ein nette Gesprächspartner.

Ruhe in Frieden
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#15
SadR.I.P. PMS :'(
Zitieren
#16
Hallo,

ich habe es gerade auch gelesen und bin doch echt erschüttert. Mit gerade mal 55 Jahren quasi mitten im Leben, das macht einen noch viel mehr betroffen.

Meine Anteilnahme gilt allen Angehörigen und Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden PMS, ich denke gerne an Dich und Deine Beiträge zurück.  :'(

Mike30
Zitieren
#17
Ruhe in Frieden! :'(

Und den Angehörigen mein Beileid.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#18
Ich bin leider erst seit heute wieder hier und habe das gerade gelesen.
Bin sehr erschüttert.
Trotzdem es jetzt schon etwas länger her ist: Mein Beileid.  :'(

Lieber Michael, wenn Du uns jetzt von da oben zusiehst: Du sollst wissen, daß wir Dich hier unten sehr vermissen.  :'(

Wir werden uns sicherlich irgendwann wiedersehen.  :'(

Holgi55  :'(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.174 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Simulation und Modellierung der FIFA Weltmeisterschaft 2014 Gitzen 2 5.856 14.11.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Gitzen
  Update BL-Datenbank 2013/2014 ? Rox79 4 8.012 11.07.2013, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste