Neuen (Kontinental) Verband anlegen
#1
Mein Vorschlag wäre es, die Möglichkeit zu integrieren neue (Kontinental) Verbände anlegen zu könnne. Bisher gibt es ja "nur" die 7 (inkl. FIFA). Wenn ich beim anlegen eines neuen Landes die Möglichkeit habe den Kontinentalverband "Unbekannt" zu vergeben sollte dies doch eigentlich möglich sein?

Hintergrund, In Asien gibt es s.g. Regionale Verbände wie die AFF, SAFF WAFF usw. Diese tragen alle ihre eigenen regionalen Turniere für Nationalmannschaften der Region aus.
Zitieren
#2
(30.08.2014, 13:47)el_loko74 link schrieb: Hintergrund, In Asien gibt es s.g. Regionale Verbände wie die AFF, SAFF WAFF usw. Diese tragen alle ihre eigenen regionalen Turniere für Nationalmannschaften der Region aus.
Das sind doch dann aber eigentlich Unterverbände -> stellt man "Asien" ein und gut ist es damit.
In Deutschland braucht man die Landesverbände (z.B. LFVM-V) oder Regionalverbände (NOFV) doch auch nicht irgendwo einzustellen.

Also ich sehe nicht die Notwendigkeit einer Änderung
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Hier wäre es höchstens interessant, einen "Verband" für die Länder oder Gebiete zu erstellen, die in keinem der 6 Verbände Mitglied sind, bspw. Grönland, Nordzypern oder Sansibar.
Zitieren
#4
(24.01.2015, 13:55)Weylin link schrieb:Hier wäre es höchstens interessant, einen "Verband" für die Länder oder Gebiete zu erstellen, die in keinem der 6 Verbände Mitglied sind, bspw. Grönland, Nordzypern oder Sansibar.
Die Grönländer sind aber eigentlich immer dänische Staatsbürger, nordzyprer Zyprer und die Spieler von Sansibar haben die Staatsbürgerschaft von Tansania, sodass diese Gebiete nicht nötig sind.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
So gesehen hast du natürlich völlig Recht, es sind ja auch keine offiziellen Verbände. Für mich, nur für mich ganz persönlich, wäre es dennoch interessant, für diese "Länder" bzw. "Gebiete" einen Verband erstellen zu können, um auch für diese eine geordnete Struktur zu haben. Kann aber verstehen, dass dieser Wunsch auf der Prioritäten-Liste recht weit unten steht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  historisch Tabellen anlegen stv 1 4.224 15.11.2018, 16:40
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste