Zwei Komplett-Updates der Bundesliga-Datenbank in einer Saison
#1
Meine Frage an die hohen Herrschaften dieses Forums oder von mir aus kann man das auch als Vorschlag einbringen:

Zu Beginn einer neuen Saison und zur Halbzeit (also zur Winterpause) jeweils ein Komplett-Update einbringen. Müssen es unbedingt so viele innerhalb einer Saison sein ? Zwei würden doch meiner Meinung nach reichen. Dann hätten vor allem auch die Leute was davon, die ihre eigenen Daten dort eingeben und bräuchten sich nicht ständig an ein neues Update gewöhnen, in dem ja doch vieles wieder anders ist, als man es von sich aus dort eingegeben hat.

Tönne
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#2
Moin moin,

verstehe ich das jetzt richtig: Du möchtest einen Service, ein Angebot, das in Anspruch zu nehmen jedermann frei steht, unterbinden, weil es für Dich ungewohnt ist? :o

Logisch. Ich benutze ja auch DOS 4.0, weil diese andauernden Updates nerven und ich mich an dieses Windows erst gewöhnen müsste. ^-^

Mfg Michael

P. S.: Vorschlag: Lad es doch einfach nicht herunter! ;D
#3
Du kannst (aber musst) nicht die Komplettupdate herunterladen, nur wenn ein neuer Spielplan, oder die Relegationsspiele anstehen ist es von nöten.

Oder auch wenn z.b. Positionsänderungen gibt bei Spieler, Nationalitätsdiffrenzen, Rückennummer und als spez. Feature Transferdaten....
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
@bignike: Ich danke Dir für Deine nette Antwort, auch wenn meine Frage vielleicht überflüssig war.

@PMS: Deine Ironie in Deiner Antwort ist nicht zu überhören bzw. zu überlesen. Stellt sich nur die
          Frage, ob sie immer einen guten Eindruck hinterlässt.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programm Updates tsvcr 12 1.022 10.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Datenbank/Live Updates zu englischen Ligen ItsMe 5 438 17.08.2019, 18:00
Letzter Beitrag: ItsMe
  Tabelle innerhalb einer Saison unterteilen? ItsMe 2 468 02.06.2019, 14:30
Letzter Beitrag: ItsMe
  DFS mit der Geschwindigkeit einer Bahnschranke Glückauf 1 317 29.05.2019, 15:40
Letzter Beitrag: Tommy
  Komprimierung einer selbst gepflegten Datenbank Holgi55 4 4.141 12.07.2016, 20:39
Letzter Beitrag: bignike
  Wie kann ich den Zeitraum bei einer Liga/Saison ändern??? Hermi 16 7.054 04.07.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Hermi
  Neues Komplett-Update vom 28.10. Holgi55 3 3.417 30.10.2015, 08:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Maximaler Zeitraum einer Saison fcbwaldi 4 2.540 11.02.2015, 20:52
Letzter Beitrag: fcbwaldi
  Mannschaften einer Liga zuordnen Wuerstchenkind 2 2.230 25.01.2015, 23:10
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste