Som Erklärungen
Wenn du in deiner Saison bist, zuerst "Bearbeiten" anklicken. Dann kannst du links im Fenster die Werte in den vier Spalten "Anh.", "Platz", "Schrift" und "Fläche" ändern.

"Anh." ist für eine Erweiterung des Vereinsnamens, z. B. II bei zweiten Mannschaften im deutschen Fußball.
"Platz" ist die Platzierung des Teams.
Bei "Schrift" kannst du die Farbe der Schrift ändern.
Bei "Fläche" kannst du die Farbe der Fläche ändern. Klickst du auf die (zunächst) weiße Fläche, kommt eine Liste mit Möglichkeiten, z. B. "Champions League", "Aufstieg", "Abstieg", ... Nach der Auswahl der richtigen Farbe "Übernehmen" anklicken.

Wenn du alle Vereine deiner Liga bearbeitet hast, "Speichern" im Fenster "Vereine einer Liga zuordnen" nicht vergessen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das war großartig! Problem gelöst.

Nun ist es Zeit für die Liga

In Dänemark scheinen nur erste Liga SAS Ligaen-. ABER! Von 2010-2011 Saison ändern ihren Namen in der Superliga. Ich den Namen ändern, aber ich kann nicht die Logo.

Fragen:
1) Wie kann ich ein Logo für Superliga? Ich wählen bearbeiten> Ligawappen und legte ein Logo mit Superliga. Ich speicherte es, aber es wird nicht angezeigt. Ich weiß nicht, warum ...

2) Wie kann ich neue Sparte für Dänemark (2., 3., usw.)?

3) Wenn ich die saison 2009 bis 2010 für Dänemark zu tun, und der Name für dieses Jahr für die 1. Liga ist SAS-Ligaen, kann ich den Namen für diese saison ändern? Oder nehmen Sie nur die neue (Superliga) für alle Jahre? Und wenn es möglich ist, Logo, um für dieses Jahr ändern? Oder einfach nur ein Logo für alle saisons?
zu (1):
Bei "Bearbeiten" -> "Ligen" musst du das Ligawappen noch zuordnen. Einfach "Ligen einer Saison zuordnen" anklicken. Im neuen Fenster unten in der Mitte eine "Saison" auswählen (z. B. 2012/13), "Bearbeiten" anklicken, das "Ligawappen" auswählen und "Speichern". Das Ganze musst du für jede Saison wiederholen. So kannst du aber auch einzelnen Saisons historische Ligawappen zuordnen.

zu (2):
Auch neue Ligen kannst du unter "Bearbeiten" -> "Ligen" erstellen. Zunächst "Neue Liga" anklicken, dann den Namen eingeben (z. B. 1. Division) und "Liga speichern". Anschließend wieder "Ligen einer Saison zuordnen" öffnen und eine Saison auswählen (z. B. 2012/13). Rechts in der Liste deine Liga auswählen (z. B. 1. Division), unten die "Staffel" (z. B. 2. Liga) auswählen und mit dem Pfeil nach links die "Liga in die Saison einfügen". Als letztes wieder "Speichern". Auch das für alle Saisons und alle Ligen wiederholen, die du möchtest.

zu (3):
Der Name einer Liga ist wohl für alle Saisons festgelegt. Also wird immer der aktuelle Name der Liga angezeigt, auch bei historischen Saisons. Das Ligawappen wird einer Saison zugeordnet. So kannst du auch alten Saisons historische Wappen zuordnen: siehe (1)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Vielen Dank ! Das war großartig ! O0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste