Litauen
#10
FM Auska Alytus  (seit 01/2010)  url: http://www.fmauska.lt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11
1) FK Krazente Kelme (ab 01/2013)  ohne url

2) FK VJSM Kelme (2006_2010)

3) FK Krazante Kelme (1994_2006)


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#12
Zalgirietis Vilnius    url:  http://www.zalgiris-vilnius.lt

.....so nennt sich seit 01/2014 die 3.Mannschaft (LTU I-Lyga) von FD Zalgiris Vilnius.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13
1.) FK MRU Vilnius  (Logo ab 01.07.2014)  url: http://www.go.mruni.eu

2.) altes Logo mit geändertem Dateinamen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#14
FK Dziugas Telsiai    url: http://www.fcdziugas.lt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15
FK Panevezys  (Neugründung 02/2015)    url: http://facebook.com/fkpanevezys


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16
FK Spyris Kaunas  schloss sich im Februar 2015 dem bis dahin reinen Basketballverein BC Zalgiris Kaunas an. Es war vorgesehen unter diesem Namen und dem Logo von BC Zalgiris die Saison 2015 zu bestreiten.

Die Fusion wurde allerdings juristisch erst nach dem Anmeldeschluss für die Saison 2015 vollzogen. Deshalb muss vorerst das ehemalige Spyris unter seinem angemeldeten (alten) Namen und altem Logo weiter spielen. Wie lange dies der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hier zur Kenntns das Logo vom BC Zalgiris Kaunas. Im Studio wird weiterhin der/das falsche aber offizielle Namen/Logo verwendet.





Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste