Litauen
#1
Neues Logo, das schon während der kompletten abgeschlossenen Saison verwendet wurde, von
1) FK Polonija Vilnius  seit 01.02.2013
mit neuer url: http://www.kspolonia.lt/  (sinnigerweise in polnisch  ???)

2) Das ehemalige Logo mit geändertem Dateinamen.


 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
3) FK Siauliai  (Logoänderung seit 07.02.2014)

4) Das ehemalige Logo mit geändertem Dateinamen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
5) FK Silas Kazlu Ruda  (Wappenänderung ab 01.02.2014)

6) Das ehemalige Logo mit geändertem Dateinamen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Die neuen Zweitligisten mit entspechender Wappenhistorie.

7.) FK MRU Vilnius    (ab 15.01.2014 - ohne url)

8.) FK MRU Vilnius - (2013 - 2014)

9.) FK MRU Vilnius . (2012 - 2013)


Weiter siehe unter #12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
10.) FK Stumbras Kaunas  (ab 02.02.2014 - ohne url - ging aus der LTU-U19 Nationalmannschaft hervor).

11.) NFA Kaunas

12.) NFA Aisciai Kaunas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
[s]13.) FK Utenis Utena   (neu - ohne url)[/s]


[b]siehe unter Antwort # 6[/b]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Neues Logo von

FK Utenis Utena  (ab 27.02.2014)  url= http://www.utenosutenis.lt

FK Utenis Utena (2000 - 2014)
  historisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
a) Wappenänderung FK Granitas Klaipeda (seit Anfang März).

b) Neuer Dateinamen des bisherigen Logos.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
Zalgiris Vilnius (LTU) hat sich im Wappen (seit Jahresanfang) des "FD" entledigt. Im Vereinsnamen bleibt es allerdings bestehen (Vilniaus miesto futbolo draugija „Žalgiris“).  ^-^

Demzufolgende ändert sich das letzte Wappen in dfs_wl_ltu_vilnius_zalgiris_fd[2012_2015].gif (siehe im Anhang zusammen mit dem neuen Wappen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
FM Auska Alytus  (seit 01/2010)  url: www.fmauska.lt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
1) FK Krazente Kelme (ab 01/2013)  ohne url

2) FK VJSM Kelme (2006_2010)

3) FK Krazante Kelme (1994_2006)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Zalgirietis Vilnius    url:  www.zalgiris-vilnius.lt

.....so nennt sich seit 01/2014 die 3.Mannschaft (LTU I-Lyga) von FD Zalgiris Vilnius.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
1.) FK MRU Vilnius  (Logo ab 01.07.2014)  url: www.go.mruni.eu

2.) altes Logo mit geändertem Dateinamen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
FK Dziugas Telsiai    url: www.fcdziugas.lt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
FK Panevezys  (Neugründung 02/2015)    url: http://facebook.com/fkpanevezys


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
FK Spyris Kaunas  schloss sich im Februar 2015 dem bis dahin reinen Basketballverein BC Zalgiris Kaunas an. Es war vorgesehen unter diesem Namen und dem Logo von BC Zalgiris die Saison 2015 zu bestreiten.

Die Fusion wurde allerdings juristisch erst nach dem Anmeldeschluss für die Saison 2015 vollzogen. Deshalb muss vorerst das ehemalige Spyris unter seinem angemeldeten (alten) Namen und altem Logo weiter spielen. Wie lange dies der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hier zur Kenntns das Logo vom BC Zalgiris Kaunas. Im Studio wird weiterhin der/das falsche aber offizielle Namen/Logo verwendet.





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste