Ukraïne
#10
1.) FK Chayka Vyshhorod  (ФК Чайка Вышгород)    (ohne url) [s]spielt morgen in der 1. Runde des ukr. Verbandspokals.  (siehe unter #11).[/s]

2.) FK Chayka Vyshhorod (1992 - 2012)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11
Zwei "neue" historische Wappen:

1.) SK Prometey Dniprodzerzhynsk  1991 - 1996  (aufgelöst)
(CK Прометей  Дніпродзержинськ)

edit: Dieser Club hat keinen Bezug zu dem gleichnamigen Verein zur Zeit der Sowjetunion.

2.) FK Metallurh Dniprodzerzhynsk  1992 - 1998 gehört zur Historie von Stal DnDz.
(ФK Металлург Дніпродзержинськ)
Zitieren
#12
FK Chayka
(ФК Чайка - Києво-Святошинський район)


Sorry, da habe ich mich unter #9 geirrt. Der "FK Chayka Vishhorod" spielte nicht in der 1. und 2. Pokalrunde der UKR, sondern der "FK Chayka".

Bei ersterem ist Chayka (=Möve) der Name des Vereins aus der Stadt Vishhorod; bei dem anderen handelt es ich um den Fussballverein (FK) aus dem Ort Chayka.

Die zwei Vereine spielen in der Oblast(=Bezirk)-Meisterschaft von Kyiv und liegen 10km von einander entfernt. Da sie in zwei verschiedenen Rayons (Kreise) liegen wird der FK Chayka des öfteren mit diesem geografischen Zusatz versehen: Києво-Святошинський район,  was heißen soll: Aus dem Kreis Svyatoschinskyi im Bezirk Kyiv.

Anbei das Logo des "richtigen" FK Chayka.

Sorry aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#13
FK Cherkaskyi Dnipro Cherkasy hat jetzt auch eine angepasste url: http://ckdnipro.com.ua
Zitieren
#14
Beim FK Lviv bin ich total überfordert.
Bei unserem Wappen auf DFS-Wappen.de steht ein 2006 im Wappen und ist laut dieser Website 2012 aufgelöst.
Aus den Antworten #2 und #3 werde ich auch nicht richtig schlau. (EDIT: PFK SUMY, nicht Sparta)

Halychyna Lviv scheint auch ein neues Wappen zu haben, falls es der gleiche Verein ist?

Metalurh Zaporizhzhya hat auch ein neues Wappen und Jubiläumslogo bekommen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste