Fehlendes Wappen nach Export
#10
Naja, wenn du eine ältere Saison (2011/12) Exportiert möchtest, dann kann es vorkommen, dass eben eine Wappenbezeichnung ein [ oder ] drin hat, wie z.b. bei Stuttgart

dfs_wl_d_stuttgart_vfb[1998_2014] ??
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#11
(04.09.2013, 10:36)kuddel link schrieb: Bei Stuttgart ist wahrscheinlich die Jahreszahl falsch, aber das kläre ich in einem anderen Thread mit denjenigen
Das hat sich erledigt. Das "neuste" Wappen ist erst ab nächstes Jahr gültig. Sofern stimmen die Angaben im Dateinamen
Zitieren
#12
(04.09.2013, 10:44)bignike link schrieb: Naja, wenn du eine ältere Saison (2011/12) Exportiert möchtest, dann kann es vorkommen, dass eben eine Wappenbezeichnung ein [ oder ] drin hat, wie z.b. bei Stuttgart

dfs_wl_d_stuttgart_vfb[1998_2014] ??
Stimmt. Aber ich denke die Export-Vorlage stammt noch aus einer Zeit wo es keine historischen Wappen gab.
Zitieren
#13
ich habe es noch nicht ausprobiert was passiert in solchen fällen, ob es sich um ein Exportvorlage Schwierigkeit handelt oder ob dies Layer 8 (User) Konflikte sind beim exportieren.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#14
Okay - ich versuche es mal der Reihe nach ...

@ kuddel: ich meine ja auch die Exportvorlage, die ist mit 4.9_neu betitelt, OFM Version ist 8.5.2 .... dafür gibt es ja jeweils Hinweise im Programm wenn es ein Versionsupdate gibt ...

@ bignike: ich will ja keine alten Saison exprtieren sondern die aktuellen Spieltage und da bekomme ich vom DFS seit anfang der Saison für das VfB Wappen diese Verknüpfung mit den Jahreszahlen im Dateinamen ...

wäre ja auch alles kein Problem wenn mein Editor die Klammern richtig *Übersetzen* würde, macht er aber nicht. Bis ich einen Editor gefunden habe der die Klammern richtig *übersetzt* änder ich halt die Grafik Adresse auf ein VfB Wappen ohne den Zusatz und gut ist.

Hier nachgefragt hab ich ja um zu erfahren wo der Fehler ist, und der ist ja nun gefunden denke ich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Export Als Excel datei wego86 6 8.394 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 5.386 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  export funktion bufffuchs 1 3.124 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export!!! philipp94 6 10.719 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 6.618 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 6.163 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 5.915 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 6.118 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste