Gelb-Rote und Rote Karten (Zeitstrafen)
#1
Haben jetzt mehrere Spieler Gelb-Rote und Rote Karten bekommen (z.B. im gestrigen Spiel Hannover 96 - Schalke 04) - hier gab es 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte -, wird dann der jeweilige Spieler auch in der Datenbank gesperrt ? Will sagen: Die Karten werden ja als Spielsperren bzw. Zeitstrafen gewertet; merkt sich das Fußball-Studio dann diese Spieler, d.h., wenn ich im nächsten Spiel einen dieser Spieler einsetzen würde (z.B. in der Aufstellung), wird er dann akzeptiert oder sagt das Studio: "Halt, dieser Spieler ist für die Dauer von x-Spielen gesperrt". Dann müsste das Studio allerdings auch die Strafe vermerkt bekommen, wie lange der Spieler nicht spielen darf. Das konnte ich aber noch nicht beobachten.
#2
(25.08.2013, 14:49)Holgi55 link schrieb: ... wird dann der jeweilige Spieler auch in der Datenbank gesperrt ?

Nein


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten für Trainer und Co-Trainer onkel don 10 12.428 15.03.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Lion_60
  Ausgewechselter Spieler rote Karte Karamba 4 8.492 31.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Karamba
  Weitere Karten JVDX 2 5.506 08.08.2013, 16:39
Letzter Beitrag: JVDX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste