11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger
#28
Wir sind auch vor einer knappen Stunde wieder in Leipzig eingetroffen.  O0

Das Treffen war wieder einmal sehr schön, auch wenn (oder gerade weil?) wir diesmal eigentlich keine Programmpunkte weiter hatten.

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#29
Auch endlich wieder zu Hause ... O0

Treffen war super, bisauf das lahme Internet.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#30
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mir hat das Treffen auch gefallen.  O0
Es hat Spaß gemacht, die Forumsmitglieder mal wieder persönlich zu sehen und ein wenig zu quatschen.

Auch der Gasthof Weinhorst hat mir wieder gut gefallen. Der Wirt ist wirklich nett, das Essen ist gut und die Räumlichkeiten sind auch prima. Außerdem ist er sehr günstig. 
Einziges Ärgernis war in der Tat das fehlende Internet. Wenn es für skygo nicht gereicht hätte, wäre das ja nicht so schlimm gewesen, aber dass man kaum mal eine Internetseite öffnen konnte, war wirklich schade.
Zitieren
#31
Hallo,

das war wieder ein nettes Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

(11.11.2012, 14:56)vmLOGIC link schrieb:...
Häger würde ich allerdings erst wieder in die Auswahl für ein weiteres Treffen nehmen, wenn die Internet-Anbindung akzeptabel ist. Das war diesmal ein echtes Manko.

Dem schließe ich mich an. Ich glaube aber nicht, dass sich beim Internet da in naher Zukunft was tut. Leider..., weil sonst gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#32
Mir wäre wichtig, dass wir bei weiteren Treffen den Anteil von gemeinsamen Gesprächen wieder deutlich erhöhen, d.h., wir sollten zumindest teilweise wieder zu einem Programmablauf kommen, dem alle folgen können.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#33
Ich denke, das wäre auch möglich gewesen, wenn wir gemeinsam Fußball gesehen hätten.
Da skygo aber ausfiel und das Abendessen genau in die Zeit der sportschau fiel, so dass auch bei der sportschau nicht alle dabei waren, hat sich das halt etwas entzerrt.

Beim nächsten Mal kriegen wir vielleicht die sky-Konferenz zum laufen.  Wink
Zitieren
#34
Das Fussball sehen meine ich nicht. Wir sollten für einen Teil der Zeit Themen definieren, die wir dann gemeinsam besprechen. Dazu gehört aus meiner Sicht, dass wir diese vorher zusammentragen und einen Ablauf festlegen. Dieser kann durchaus auch weitere Zeiten für einzelne Gespräche und auch Fussball-sehen enthalten.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#35
(14.11.2012, 19:31)tanne link schrieb:Das Fussball sehen meine ich nicht. Wir sollten für einen Teil der Zeit Themen definieren, die wir dann gemeinsam besprechen. Dazu gehört aus meiner Sicht, dass wir diese vorher zusammentragen und einen Ablauf festlegen. Dieser kann durchaus auch weitere Zeiten für einzelne Gespräche und auch Fussball-sehen enthalten.
Ja, es hat aber auch niemand Themenpunkte was vorgeschlagen...
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 5.617 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 19.322 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 2 2.715 25.09.2017, 22:44
Letzter Beitrag: GMT
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 16.154 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 16.683 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 18.409 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2012 champion 78 39.003 02.10.2012, 20:09
Letzter Beitrag: champion
  10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch vmLOGIC 27 15.418 03.10.2011, 10:00
Letzter Beitrag: mark1975
  9. Benutzertreffen - 21./22. Mai in Häger vmLOGIC 45 22.695 26.05.2011, 17:04
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste