Der MMO springt nicht an
#1
Hallo alle zusammen,

Ich habe heute das Fußball Studio Version 8.5.1 instaliert.

Beim starten des MMO kommt folgende Meldung:

Java Virtual Machine Launcher:

Could not find the main class. Program will exit !

Was soll das bedeuten ? Kann mir jemand helfen ?

Ich habe windows Vista als Betriebssystem und bin reiner Anwender.

Ich bau auf Euch,

beste Grüße

Trinki

#2
java installiert?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3

Hallo bignike,

ich hatte eine alte Version drauf. Die hab ich dank Deines Tipps erneuert und jetzt geht es.
Der MMO ist völlig leer. Gibt es ein Verzeichnis wo mann sich die einzelnen Spieler- und andere Bilder herunterladen kann ? Oder muss ich mir diese aus anderen Quellen besorgen?

Noch einmal besten Dank für Deine Hilfe

Trinki
#4
Moin moin,

(17.08.2012, 16:31)Trinki64 link schrieb: Der MMO ist völlig leer. Gibt es ein Verzeichnis wo mann sich die einzelnen Spieler- und andere Bilder herunterladen kann ? Oder muss ich mir diese aus anderen Quellen besorgen?
Schau mal hier http://help.vmlogic.net/wiki/handbuch:mymedia

Mfg Michael
#5
Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Ich hab's probiert .......und was soll ich sagen. Es hat geklappt.

Danke und ein sonniges WE

Trinki




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste