Spielersuchfenster aus der Kaderverwaltung aufrufen
#1
Ich schlage vor, das Spielersuchfenster aus der Kaderverwaltung aufrufbar zu machen.

Wenn ich einen Spieler nicht direkt über den Namen finde, dann kann ich besser über das Spielersuchfenster aus dem Steckbrief suchen und den Spieler meistens identifizieren. Er wird dann beim Doppelklicken im Steckbrief angezeigt.

In der Kaderverwaltung muss ich den Spieler dann mit dem jetzt bekannten Nachnamen erneut aufrufen.

Schön wäre es, in der Kaderverwaltung direkt einen Aufruf für die Spielersuche zu haben und von dort direkt den Spieler in der Kaderverwaltung angezeigt zu bekommen.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
#2
Eine solche Erweiterung werde ich nicht anbieten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sortierung anpassen in Kaderverwaltung tanne 1 1.748 10.06.2011, 20:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbanken gezielt aufrufen Hermi 27 14.348 21.05.2009, 08:43
Letzter Beitrag: GMT
  Rückennummern in Kaderverwaltung und Mannschaftsaufstellungen donjupp 1 2.213 13.03.2009, 13:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kaderverwaltung tanne 3 2.732 10.11.2008, 16:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste