Premier-Legaue - Live-Update des 38. und letzten Spieltags fehlt bislang
#1
Hallo da_boss,

ich habe mir gerade die letzten Live-Updates für die englische Premier League heruntergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass als letztes Live-Update der 37. Spieltag bereitsteht. Der 38. Spieltag fehlt bislang.

Könntest Du mir eine kurze Info geben, ob es sich hierbei möglicherweise um ein Versehen handelt?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#2
Das hing damit zusammen, dass ich eigentlich ein Komplett-Update kurz nach Saisonende hochladen wollte, aber das bisher nicht komplett habe mit allem, was ich haben wollte.
Ja, mein Fehler, wurde vergessen!
Seit heute abend aber ist es da.
Zitieren
#3
Hallo da_boss,

vielen Dank für Deine Info.
Ich wollte dich keinesfalls Drängen, sondern dachte eher an ein Versehen oder ein technisches Problem.

Viele Grüße und vielen Dank
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Update funktioniert bei mir nicht Hermi 4 1.894 23.08.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Lothar
  Datenbank Premier League Jensen 7 5.184 27.04.2021, 07:07
Letzter Beitrag: Jensen
  2. Spieltag Premier League A.S. 3 6.629 08.10.2018, 23:19
Letzter Beitrag: bignike
  Live Update Premier League Hermi 6 12.002 16.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Martin
  aktueller Stand der Premier League Datenbank? Hermi 13 22.143 18.04.2016, 20:14
Letzter Beitrag: Hermi
  Hinweise zur Premier League-Datenbank da_boss 0 18.429 05.03.2005, 19:44
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste