Wiedereinwechslung ermöglichen?!
#1
Hallo,

seit dieser Saison war es in unserer Kreisliga möglich, einen ausgewechselten Spieler wieder einzuwechseln. Ich habe bereits im Forum nach diesem Thema gesucht und auch ein, zwei Beiträge gefunden (z.B. http://www.vmlogic.net/cms/component/opt....msg155499)
Ich wollte jetzt nochmal nachfragen, ob der damalige Standpunkt immer noch gilt oder ob eine Erweiterung der Funktionalität geplant ist. Die neue Regelung scheint ja jetzt öfter zu gelten...

Viele Grüße.
Zitieren
#2
So lang es nicht in der obersten Liga diese Regel gibt, wird sich auch im DFS nix ändern.

Zitat:vmlogic:
Klares Nein. Dafür ist das Studio bis in den Kern nicht vorbereitet.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wenn...,dann...? Halbzeit-abfragen ermöglichen ... tibsun75 1 4.509 21.02.2009, 11:54
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste