Cook Islands
#1
Der Verband hat ein neues oder geändertes (farblich?) Wappen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...on.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...Cookinseln
http://www.cookislandsfootball.com/

mfg remus
Zitieren
#2
Hallo remus,

das auf wikipedia gezeigte Wappen scheint farblich aber auch nicht korrekt, da es ins braune tendiert.

Stark davon abweichend sind die beiden Darstellungen beim Cook-Island Fußballverband sowie des   Fußballverbandes von Ozeanien. Dort ist die Grundfarbe des Wappen ein klares grün.

Viele Grüße
Mike 30
Zitieren
#3
hallo mike,

hab ich mir auch so gedacht als ich das wappen auf der offiziellen seite gesehen habe.  Smile

das die fifa das net bekannt gibt, wenn ein verband ihr logo wechselt, dann würde das mit dem ändern einfacher sein :Smile

mfg remus
Zitieren
#4
Hallo remus,

(25.05.2012, 15:31)remus link schrieb: ...
das die fifa das net bekannt gibt, wenn ein verband ihr logo wechselt, dann würde das mit dem ändern einfacher sein :Smile
...

dass läst sich gar nicht machen, denn die wissen ja auch nicht, ob sich das Wappen geändert hat oder das bisherige nur fehlehaft war.
Sowas müsste schon der Verband machen. Noch besser wäe doch eine direkte Mitteilung hier im Forum  :funny: :funny:

Aber wenn selbst europäische Vereine nicht auf die Änderung der Wappen hinweisen, wie soll sowas bei Verbänden irgendwo in den weiten des Meeres oder in Afrika umsetzbar sein?
Das bleibt ein Traum.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#5
wie wahr, wie wahr... ;D O0 ;D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste