schönes historyboard und quiz, da brauche ich eure hilfe ...
#1
hallo leute, ich habe hier ein schönes historie-board gefunden, am ende der seite veranstaltet der betreiber ein quiz, mit informationen zu 1.fck und 96-er spielern, ich kriege sie nicht raus, aber vielleicht kann ja jemand helfen? hier der link: http://historiadelfutbolenimagenes.blogf...?t=3920243

gemeint sind die 3 letzten übergroßen portraits, ok, es sind vier, aber der w-spieler ist wohl chad deering,


danke Cool
Zitieren
#2
Hat mich gereizt, den 5 Fragen nachzugehen. Hier meine Lösungsideen:

1. Das Foto von Alain Sutter wird bei mir nicht angezeigt. Da er bei Bayern nur in der Saison 1994/95 zum Einsatz kam (und bereits sehr früh in Saison 1995/96 wieder abgegeben wurde), dürfte hier der erste Teil der Antwort liegen. Bayern wurde damals am Ende Sechster. Big Grin

2. Beim FCK-Spieler handelt es sich um Tom Dooley. Smile

3. Nur ein Hinweis: Die Schachweltmeisterschaft im WTC fand im Sept./Okt. 1995 statt. Um welchen Spieler es sich auf dem Foto handelt... Fragezeigen! :-\

4. Es handelt sich um Chad Deering. Das Foto dürfte ziemlich sicher aus der Saison 1996/97 stammen, in der er mit Wolfburg in der 2. Bundesliga spielte. Cool

5. Hier handelt es sich um Andrzej Kobylanski. ^-^
Zitieren
#3
jetzt sind sie wohl weg, er hat sie wohl rausgenommen, schade

alles richtig (soweit ich das beurteilen kann), und der fehlende 96-er ist wohl: marco dehne,
was der allerdings mit schach zu tun gehabt haben soll, ist mir schleierhaft

und gewußt habe ich garnichts  Big Grin ausser eben: chad deering
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste