Kader 2011/2012 von Borussia Dortmund
#1
Hallo Benni,

vielen Dank für die so schenll erstellt aktuelle DFB-Pokal-Datenbank.

Ich habe jedoch eine Frage zum Kader des BVB in der Saison 2011/2012. Dort ist auch Mario Vrancic im Kader ausgewiesen, der laut Internet jedoch zum Kader der II. Mannschaft gehört. Er hatte laut der Datenbank auch keinen Einsatz. Daher stellt sich die Frage, weshalb er im Kader ausgewiesen ist?

Viele Grüße
Mike30
#2
Er saß auf der Bank.  Cool  Informiere dich bevor du fragst, denn das geht alles von unserer sehr begrenzten Zeit ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...nd-17.html
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#3
(12.05.2012, 23:26)Senfi link schrieb:Er saß auf der Bank.  Cool
Genau auf diesem Weg kam er in den Kader. Die Kader werden alle - wie immer - vor dem ersten Update der neuen Saison nochmal überarbeitet.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Hallo,

@ Benni,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es war keine Absicht, aber ich habe den wohl einfach Überlesen. Sollte nicht passieren.  :'( :'(


@ Senfi,

es war wirklich keine Absicht. Und trotz mehrfacher Durchsicht der verschiedenen Spielberichte, ich hatte ihn einfach übersehen. Ganz sicher möchte ich nicht unnötig die sehr begrenzten Zeit in Inanspruch nehmen.

Also ich bitte daher nochmals um Entschuldigung und verspreche das nächste Mal vorher noch eine Spur gründlicher nach zu scheuen.

Viele Grüße
Mike30
#5
(12.05.2012, 23:55)Mike30 link schrieb:@ Benni,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es war keine Absicht, aber ich habe den wohl einfach Überlesen. Sollte nicht passieren.  :'( :'(
Kein Problem.  Smile
Es werden sich in den Kadern auch noch einige Spieler verstecken, die dort nicht hingehören, bzw. werden noch einige Zugänge fehlen, da die Kader eben vom Saisonbeginn stammen und danach nur noch die Spieler dazugekommen sind, die bei den Spielen dabei waren. Doch das korrigiere ich immer erst in der Sommerpause, wenn die Saison in allen Ligen abgeschlossen ist.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012/13 - 3. Runde Leines ELP 1 5.454 27.12.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Benni
  2012/13 - 2. Runde Leines ELP 1 5.159 15.11.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Benni
  2012/13 - 1. Runde Leines ELP 1 5.257 10.10.2012, 08:45
Letzter Beitrag: Benni
  2012/13 Leines ELP 1 5.265 07.09.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Benni
  Finale 2012 Leines ELP 2 6.760 17.05.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste