Wales
#1
Ich hätte gerne ein paar Logos aus Wales.  Smile

Premier League Logo
connahs_quay_gap[2008_2009]
connahs_quay_gap (das alte Logo muss dann [1946_2008] bekommen)
cwmbran_town (das alte Logo muss dann [1951_2010] bekommen)
neath_athletic_fc[2005_2008] ungenau, aber für 2008 habe ich das neue Logo das erste Mal gefunden.

welshpool_town (das alte Logo muss dann [1978_2008] bekommen)

Danke sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ups.  Verstecke mich Hatte ich übersehen. Sorry.

Die 4 Vereinswappen die Du jetzt gepostet hast Papa Schalke hatte ich schon. Die sind schon auf DFS-Wappen. Aber Danke schön.  Smile


Dann stimmt da der Pokal aber nicht. Der Welsh Cup ist das: http://www.the-citizens-choice.co.uk/Matchrep2008.html

Und es gibt noch den League Cup: http://www.welsh-premier.com/assets/images/lgecup.jpg

Danke.
Zitieren
#3
Cardiff Bay Harlequins FC
neue Bezeichnung, neues Logo seit 2008 (seit der Umbenennung von Grange Quins FC)
und neue Web  http://www.thequins.net/


Aberystwyth Town FC
das aktuelle Logo gilt nicht erst seit 2011, denn zum 125-Jahr-Jubiläum 2009 gabs ein Jubiläumswappen das dem aktuellen Logo entspricht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Also Cardiff heißt auf der HP immer noch Grange Harlequins FC.

Bei Aberystwyth hast Du wohl Recht. Ich habe leider zu den Vereinen kaum eine gute historische Übersicht mit Umbenennungen wie ich es in NL habe.
Zitieren
#5
Bei Cardiff Bay bzw. Cardiff Grange ist die Lösung auf der Website

2008 bis 2010 Cardiff Bay Harlequins FC (mit dem geposteten Logo)
seit 2010 Cardiff Grange Harlequins FC (mit neuem Logo)


nachzuvollziehen unter Archives dann die Saison anwählen, dort hat's PDF's mit den Matchberichten samt Logo
Zitieren
#6
Ah ok. Danke für die Info. In Wales finde ich mich immer noch in meine Quellen rein.  Smile
Zitieren
#7
Ich hab mal wieder was.

Name soll sein: dfs_wl_eng_oswestry_town_fc[1860_2003]

Der Verein löste sich 2003 im Rahmen einer Fusion auf und ist also ein historisches Wappen. Es war ein Exilverein, darum ENG als Landeskürzel.

Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Namen sollen sein:

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1990_1996] sowie dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1999_2000]

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university

dfs_wl_wal_rhayader_town

dfs_wl_wal_cardiff_metro_university[1996_1999]


Danke schön. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Wenigstens mal eins ...  :-\

Rhayader Town FC
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#10
Flint Town United FC                        http://www.pitchero.com/clubs/flinttownunited/

neues Logo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
Rhyl FC
neues Logo seit 2012

Gap Connahs Quay FC
neues Logo seit 2012


Airbus UK Broughton
Logo auf Website schaut leicht anders aus
zusätzlich Logo als Airbus UK FC  bis 2007


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#12
Buckley Town FC

Conwy Borough FC  seit 2012
als Conwy United FC bis 2012

Guilsfield FC

Holyhead Hotspur FC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#13
Llandudno FC

Llanidloes Town FC

Llanrhaeadr FC

Penrhyncoch FC

Penycae FC

Rhydymwyn FC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#14
Aberbargoed Buds FC

Aberdare Town FC

AFC Porth

Caerau (Ely) AFC

Cambrian & Clydach Vale B&GC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#15
Goytre AFC

Goytre United FC

Monmouth Town FC

Penybont FC

Pontardawe Town AFC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#16
Taff's Well AFC

Tata Steel FC

Ton Pentre AFC

West End AFC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#17
Cardiff Grange Harlequins FC
(Ergänzung zum Eintrag vom 21.08.2012)
hiessen bis 2013 Cardiff Bay Harlequins und nun wieder Cardiff Grange Harlequins FC
mit entsprechend leicht modifiziertem Logo


Llanelli AFC
ging 2013 Konkurs und wurde als Llanelli Town AFC neu gegründet mit neuem Logo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
Moin  Smile

bräuchte ein DFS gerechtes Wappen:

Denbigh Town F.C. http://www.pitchero.com/clubs/denbightown

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Moin  Smile

Dieses Logo bräuchte ich in 144x144...

Danke  Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Australien - New South Wales Papa Schalke 6 10.783 13.09.2013, 11:26
Letzter Beitrag: Senfi
  Australien - Northern New South Wales Papa Schalke 2 5.256 18.07.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Moritzilie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste