Canadian Championship
#1
Die kanadische Datenbank wird von mir aktuell bearbeitet. Der Download wird zumindest über eine von mir eingerichtete Seite möglich sein.

Geplanter Inhalt:
Aus  zeitlichen Gründen wird von mir auf absehbare Zeit zumindest erstmal nur die Canadian Championship bearbeitet.

Aktueller Stand: erste Version in Arbeit
Download: http://rockcentral.jimdo.com
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#2
Die Vorbereitungen laufen, um hier aber genau wie bei Georgien ein Komplettpaket auf die Beine zu stellen, werden hier auch die Länderspiele der Nationalmannschaft eingepflegt.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#3
aktualisierter Startpost
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#4
Aufgrund von zeitlichen Engpässen und privaten Problemen wird sich die DB-Arbeit auf absehbare Zeit auf die CC beschränken, wo die DB nachwievor noch in Arbeit ist. Ein genaues Datum nenne ich aber noch nicht.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#5
Ich habs nicht vergessen, aber bei mir steppte die letzten Monate der Bär. Die Datenbank kommt noch, spätestens im April. Versuch sie jetzt, so schnell wies geht fertigzustellen. Also bitte noch etwas Geduld. Wink
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#6
Die erste Version der Canadian Championship ist verfügbar!

In dieser ersten Version sind alle vergangenen Spielzeiten von 2008 bis 2012 mit Ergebnissen vorhanden. Außerdem sind alle Stadien sowie - soweit möglich - auch die Schiedsrichter bereits eingetragen. Die Mannschaftskader inkl. Trainer und Aufstellungen fehlen in dieser Veröffentlichung noch und werden nach und nach eingetragen.

Das nächste Update wird voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli verfügbar sein und folgende neue Inhalte umfassen:

- vollständige Integration der Canadian Championship 2013
- erste Kader inkl. Aufstellungen und Trainer (wieviel, kann ich noch nicht genau sagen)
- kleinere Korrekturen (ich muss ein Stadion nachprüfen und eine Saison "leer" löschen, habe diesmal aber noch darauf verzichtet, damit ihr nicht mehr länger warten müsst)

Bis Jahresende werde ich die fehlenden Kader mit allem Pipapo nachreichen.

Download: http://dfskanada.jimdo.com/downloads/

Bei technischen Problemen bitte hier melden. Ich habs mit Lion_60 eben durchgetestet und es klappte einwandfrei.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#7
Die zweite Version der Canadian Championship ist verfügbar!

Nach weit über einem Jahr gibt es mal eine neue Version der Canadian Championship. Im Vergleich zur Vorversion wurde die aktuelle Saison 2014 komplett eingetragen und die vorherige Saison 2013 vervollständigt. Außerdem wurde Ottawa Fury sowie sein Stadion als neue Elemente eingetragen, eine Testsaison, die ich mal angelegt hatte, wurde aus der Datenbank entfernt und ich habe noch diverse kleine Fehlerkorrekturen in den Spielzeiten 2008 bis 2012 vorgenommen.

Download: http://cdnisl-dfs.npage.de/kanada.html
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#8
Nach (sehr) langer Zeit ist wieder ein Update für die Datenbank der Canadian Championship verfügbar. Die neue Version bringt noch keine Trainer, Aufstellungen oder Mannschaftskader, korrigiert dafür aber extrem viele Fehler der vorherigen Ausgabe und bringt die Daten auf den aktuellsten Stand. Das bedeutet folgende Änderungen....

Neu:
- Die Canadian Championship 2015 wurde vollständig integriert.
- Die Canadian Championship 2016 wurde vollständig integriert.
- Der Schiedsrichter Alain Ruch wurde erstellt.
- Der Schiedsrichter Yusri Rudolf wurde erstellt.
- Der Schiedsrichter Mathieu Bourdeau wurde erstellt.
- Die Vereinswappen aus Ottawa, Toronto, Montreal, Vancouver und Edmonton sind ebenfalls mit an Bord.

Fehlerkorrekturen:
- Das Stadion des FC Edmonton wurde in Clarke Field umbenannt.
- Das Stadion von Ottawa Fury wurde in TD Place Stadium umbekannt.
- Die Stadiongröße in Ottawa wurde auf 24.000 korrigiert.
- Die Stadiongröße in Edmonton wurde auf 5.000 korrigiert.
- Die Stadiongröße in Toronto wurde auf 30.991 korrigiert.
- Die Stadiongröße in Vancouver wurde auf 22.120 korrigiert.
- Die Schiedsrichter aus 2010 wurden komplett nachgereicht.
- Die Schiedsrichter und Zuschauer (soweit möglich) aus 2013 wurden komplett nachgereicht.
- Die Schiedsrichter und Zuschauer aus 2014 wurden komplett nachgereicht.
- Der Schiedsrichter von Toronto - Montreal (Spiel 6, CC 2009) wurde nachgereicht.
- Die Zuschauerzahl von Toronto - Vancouver (Rückspiel Finale CC 2011) wurde auf 18.212 korrigiert.
- Mannschaft 1 und Mannschaft 2 aus der Rohdatenbankphase wurden entfernt.

Download:
https://drive.google.com/open?id=0Bxha-A...FdYdFgtQUU
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#9
Ein Update für die Canadian Championship ist verfügbar. Die Version 2017.2 bringt folgende Änderungen...

Neu:
- Die Canadian Championship 2017 wurde, soweit bisher möglich, integriert.
- Der Schiedsrichter David Barrie wurde erstellt.
- Der Schiedsrichter Pierre-Luc Lauziere wurde erstellt.
- Der Schiedsrichter Juan Marquez wurde erstellt.
- Einige wenige Grunddaten wurden weiter integriert.

Fehlerkorrekturen:
- Ein Problem mit den Vereinswappen wurde behoben. 

Download:
https://drive.google.com/open?id=0Bxha-A...lV0NXpVWWs
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste