Angaben zum Stand der Datenbank sind nicht aktuell
#1
Hallo Benni,

ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Angaben zur Datenbank im Forum wohl noch nicht an den aktuellen Stand der Datenbank angepasst wurden.

Vielleicht kannst Du dies gelegentlich noch nachholen.

Viele Grüße
Mike30
#2
Das habe ich in der Tat am Tag der Veröffentlichung des Updates mit den Viertelfinal-Partien vergessen, aber außer dem Datum hat sich ja auch nichts verändert ...

Erledigt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktueller Stand der Datenbank Benni 36 25.368 06.11.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Benni
  Nicht nur DFB-Pokal Datenbank mit Reservebank ? Holgi55 2 2.608 22.08.2013, 22:53
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste