Computerbild 2/2012
#1
Ich habe mir die Computerbild 2/2012 gekauft und befand sich auch das Studio als Programm Highlight.Es handelt sich um die Version 7.7.4 die eigentlich 2010 rauskam,deswegen hat man hier bei Neueinsteigern die Schwierigkeit mit den DBs,man sollte Computerbild eigentlich mal darauf hinweisen
Zitieren
#2
Moin moin,

(06.01.2012, 13:00)primera3 link schrieb: man sollte Computerbild eigentlich mal darauf hinweisen
das sollte dann jemand tun, der sich über die von Dir genannten Schwierigkeiten mit den DBs zu recht echauffiert. Meiner Meinung nach ist es die journalistische Aufgabe der Computerbild-Redaktion, sich vor Erscheinen von der Aktualität der mitgelieferten Software zu überzeugen, und keine veralteten Programmversionen mitzuliefern. Cool

Mfg Michael
Zitieren
#3
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hatte die Computerbild damnals doch einen Softwaretest durchgeführt. Wahrscheinlich haben die "Schlaumeier" einfach die damals geteste Software jetzt noch mal veröffentlicht.
Soviel zur journalistischen Gründlichkeit. Ist aber nicht das erste mal, die haben auch schon öfter Internet-Links für andere Software veröffentlicht. Bloß waren die Links entweder schon nicht mehr oder schon ein paar Tage nach der Veröffentlichungg in der Computerbild nicht mehr aktuell.

Viele Grüße
Mike30
 
Zitieren
#4
ja ja die Bild Zeitung Sad, ich lese die erst garnicht
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
(06.01.2012, 18:24)Hermi link schrieb: ja ja die Bild Zeitung Sad, ich lese die erst garnicht

Das ist das Beste, was man machen kann!  O0

Deshalb tue ichs genauso.  ;D
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelrheinliga Saison 2012/13 Papa Schalke 3 6.789 19.08.2014, 23:08
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Oberliga Westfalen - Saison 2012/13 Papa Schalke 5 9.826 19.08.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Benutzertreffen 2012 champion 78 114.820 02.10.2012, 20:09
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste