Eigentorschützen im Übersicht Mannschaftskader
#1
Moin,

ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit seht die Eigentore auch in den Mannschaftskader mit aufzunehmen?!?

Denn ich bin der Meinung das sie mit in diese Übersicht zu den Kadern der Vereine gehören.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#2
Ich kann nicht verstehen, was Eigentore mit Mannschaftskadern zu tun haben. Kannst du mir dies erklären ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#3
Entschuldige, habe ich mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt!  :-[

Ich meinte die Kader Übersicht der Saison wo man alles herauslesen kann zu den Spielern.

[Bild: snap2011100518h16m40s00.png]


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#4
Wenn du ganz rechts auf "Einsätze zeigen" klickst, werden auch die Eigentore angezeigt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#5
Hallo,

die Sache wäre zumindest eine Überlegung wert.

Vieleicht wurde die entsprechende Spalte aber auch nur weggelassen, damit man nicht auf Anhieb sieht, wieviele schwache Momente der ein oder andere Spieler hatte.  ;D ;D

Aber dann könnte man natürlich zusätzlich auch noch eine weitere Spalte einfügen.
Bisher sind die erzielten Tore und die Tore durch Elfmeter in einer Spalte zusammengefasst. Interessant wäre doch vielleicht auch zu wissen, wer wieviel "normale" Tore erzielt hat und wer wieviel Elfmetertore erzielt hat.


@ Moritzilie
Dass Du aber alle gewünschten Informationen zu Eigentorschützen bereits jetzt ermitteln kannst, ist Dir aber bekannt?

@ tanne
Dann werden die Daten für jeden einzelnen Einsatz gezeigt. Moritzilie hätte aber gerne eine Zahl in der Übersicht.

Viele Grüße
Mike30
#6
Moin,

genauso wie Mike30 es schreibt würde ich es gerne sehen.

Über die Einsätze ist es eher unübersichtlich.

@Mike30

Der Rest ist mir bekannt!  O0


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#7
Eigentoranzeige würde ich in der Funktion auch ganz gut finden.
Gehört irgendwie dazu finde ich, auch wenn es wenig Eigentore gibt - aber manch ein Team hat auch kaum Platzverweise
[Bild: 10312.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelle Trainer übersicht... bignike 5 9.865 29.07.2011, 19:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierung der Spieler im Fenster "Eigentorschützen" tanne 1 4.399 01.08.2010, 16:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht über eingetragene SKE / Nebensaisons GMT 4 8.098 21.01.2010, 09:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Elfmeterschießen-Übersicht chrisi 3 6.713 29.01.2009, 21:43
Letzter Beitrag: GMT
  Transferdaten - Übersicht je Verein donjupp 6 11.675 09.04.2008, 07:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Statistik Eigentorschützen TSHoernchen 7 11.529 04.07.2007, 19:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torschützen/Eigentorschützen/Spieler Fenric 5 8.942 31.08.2006, 19:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaftskader Ulf 6 10.620 06.02.2006, 09:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Auswechselung/Einwechselung - Übersicht Karki 2 5.765 04.12.2005, 22:28
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste