Assists - Vorlagen
#1
Hallo,

kann irgendwo, irgendwie hinterlegt und dann natürlich auch komfortabel ausgewertet werden, wer den der Assist zum Torschützen war.

Assist ist doch recht gebräuchlich und auch für die Scorerliste maßgeblich.
Gibt es eigentlich eine Scorerliste?

Danke
PS3112
#2
Den Vorschlag hat es vor längerer Zeit schon mal gegeben,

Den Grund für das fehlen der Vorlagengeber im Studio , da vielfach es nicht recherchierbar. Selbst für die Bundesliga dürfte es schwierig werden und für fast alle anderen angebotenen Ligen ist es unmöglich.

Und da es nicht recherchierbar ist wird es das nicht im Studio geben.

Liefere Quellen für die Bundesliga ab 1963 und eine verlässliche Definition, was ein Scorer ist (zählen Fouls vor Elfmetern? Muss der Pass sofort verwandelt werden?) und der Vorschlag wird angenommen.


Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Ich habe für die Verwendung von DFS einen ganz anderen Usecase, d.h. mich interessieren die Datenbanken und Statistiken der ganzen Ligen 0, was aber hier der Hauptzweck zu sein scheint. Ich wllte DFS nutzen, um meine eigene Liga bei den kleinen Kindern in der Jugend zu verwalten. Wer hat wie oft gespielt, Tore geschossen, Einwechslungen, Tabellen etc.

Das fällt damit deshalb wohl leider flach. Schade.

Gruß
PS3112




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste