Daten 3.Liga werden ständig mitaktualisiert
#1
Guten Tag,
Beim Aktualisieren der Daten, wird die 3 Liga ständig mitaktualisiert. Ich würde diese gerne abstellen. Auch wenn ich nur die Bundesliga aktualisiere, macht das Programm irgendwas mit der 3 Liga. Das nervt.
Ist es denn nun möglich oder nicht das die Spieltage automatisch aktualisiert werden?
Gruß Simunic
Zitieren
#2
(19.09.2011, 04:32)simunic link schrieb: Beim Aktualisieren der Daten, wird die 3 Liga ständig mitaktualisiert. Ich würde diese gerne abstellen. Auch wenn ich nur die Bundesliga aktualisiere, macht das Programm irgendwas mit der 3 Liga. Das nervt.

Wenn du beim Live-Update das Häkchen vor den angebotenen Spieltagen der 3. Liga wegnimmst, werden keine Spieldaten dieser Liga aktualisiert.
Was genau meinst du mit "...macht das Programm irgendwas mit der 3 Liga"?


(19.09.2011, 04:32)simunic link schrieb: Ist es denn nun möglich oder nicht das die Spieltage automatisch aktualisiert werden?

Diese Frage verstehe ich nicht ganz. Zwei, drei Klick und die Aktualisierung der Daten findet statt. Das tust du doch offenbar bereits.
Zitieren
#3
Hallo, erstmal Danke für die Antwort.
Wenn ich die erste Liga aktualisiere, erscheint ein querliegender Balken mit Paarungen Spieltagen und so weieter. Zum Ende hin steht dann über diesem Balken 3 Liga. Kann es vielleicht sein, das ich am Anfang die 3 Liga mit einbezogen habe und deswegen hier irgendwas passiert? Wie kann ich eine Liga wieder löschen, sodass ich diese nicht mehr in meinem Datenbestand habe?
Gruß Simunic
Zitieren
#4
Hallo Simunic,

(19.09.2011, 15:38)simunic link schrieb: ...
Wenn ich die erste Liga aktualisiere, erscheint ein querliegender Balken mit Paarungen Spieltagen und so weieter. Zum Ende hin steht dann über diesem Balken 3 Liga.
...
Wie kann ich eine Liga wieder löschen, sodass ich diese nicht mehr in meinem Datenbestand habe?

Welcher Balken ist dass? Bei mir sieht das völlig anders aus. Da brauchen wir wohl einen Screenshot (Bildschirmfoto).

Wenn ich auf "Updates suchen" klicke erscheint bei mir ein Bildschirm mit allen zur Verfügung stehenden Updates der verschiedensten Datenbanken. Dort kann man die gewünschten Live-Updates auswählen. In deinem Fall wählst Du dort halt nur die Live-Updates für die 1. und 2. Bundesliga.

Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit eine Liga aus der Datenbank zu löschen. Aber dies ist meines Erachtens wenig sinnvoll, da Du mit jedem Datenbank-Update (etwa zu Saisonbeginn, zum Ende der Transferperioden und bei Bedarf) diese Datenbank erneut auf deinen PC lädst. Meines Erachtens ist es sinnvoller die Datenbank unverändert zu lassen, ggf. kannst Du ja für die 3. Liga auf die Live-Updates verzichten.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#5
Hallo Mike,
Screenshot gibts nächste Woche, da ich das update für diese Woche bereits getätigt habe.
Erstmal Danke.
Simunic
Zitieren
#6
(19.09.2011, 15:38)simunic link schrieb: Wenn ich die erste Liga aktualisiere, erscheint ein querliegender Balken mit Paarungen Spieltagen und so weieter.

Ich vermute, du meinst die Fortschrittsanzeige.


(19.09.2011, 15:38)simunic link schrieb: Zum Ende hin steht dann über diesem Balken 3 Liga. Kann es vielleicht sein, das ich am Anfang die 3 Liga mit einbezogen habe und deswegen hier irgendwas passiert?

Wenn dort die 3. Liga auftaucht, dann hast du im davorliegenden Dialog das Häkchen bei der 3. Liga nicht weggeklickt.
Du kannst dort alternativ aber auch die 3. Liga ignorieren: Häkchen bei den anderen beiden Ligen entfernen und den "Ignorieren"-Button klicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten ins Excel exportieren rossoneri_7 2 6.134 02.10.2017, 10:42
Letzter Beitrag: rossoneri_7
  Wappen werden nicht gespeichert. jayjay0677 6 10.742 05.08.2017, 17:32
Letzter Beitrag: jayjay0677
  Liga in eine andere Liga verschieben? Hermi 6 10.568 20.06.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Hermi
  Spielplan-Daten übertprüfen Hermi 2 5.682 06.04.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Hermi
  Auswertungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Daten mst94 6 10.534 21.12.2012, 02:53
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Keine Daten vorhanden? ich verzweifle langsam Matze0609 2 6.036 12.05.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Mike30
  Export von daten gelsenkirchenerfussball 3 8.924 29.03.2010, 18:23
Letzter Beitrag: GMT
  Export von Daten ArmInia 5 12.421 23.02.2010, 17:48
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste