Schweiz - Historie
#51
FC Rheineck (Ostschweizer Fussballverband /OFV)
http://www.fcrheineck.ch/
dfs_wl_sui_rheineck_fc.gif

FC Gontenschwil  (Aargauischer Fussballverband /AFV)
http://www.fcgontenschwil.ch/
dfs_wl_sui_gontenschwil_fc.gif

FC Ticino (Association neuchâteloise de football /ANF)
http://http://www.ticinofc.com/
dfs_wl_sui_le_locle_fc_ticino.gif


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#52
FC Grand-Sacconex (Association cantonale genevoise de football / ACGF)
http://www.fc-gd-saconnex.ch/
dfs_wl_sui_grand_saconnex_fc.gif


AS Castello (Federazione ticinese di calcio /FTC)
http://www.ascastello.ch/
dfs_wl_castello_san_pietro.gif

FC Matran  (Freiburger Fussballverband /AFF)
http://www.fcmatran.ch/
dfs_wl_sui_matran_fc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#53
Regionalverband Solothurn

Fusion FC Grenchen und FC Wacker Grenchen zu FC Grenchen 2015
mit neuem Logo
http://www.fcg.ch/chronik.htm


Verbandstechnisch erfolgte die Gründung des neuen FC Grenchen 2015 am 19.06.2015 zu spät, d.h. der neue Verein spielt Saison 2015/2016 als FC Grenchen und ab 2016/2017 als FC Grenchen 2015
Zitieren
#54
SV Rümlang (Fussballverband Region Zürich / FVRZ)
http://www.svruemlang.ch/

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#55
FC Seuzach (Fussballverband Region Zürich / FVRZ)
http://www.fcseuzach.ch


Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#56
Der FC St. Gallen hat sich ein neues Wappen gegönnt (ab 01.07.2016)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...n_logo.svg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokale Schweiz CHFoot 0 1.518 28.11.2020, 00:26
Letzter Beitrag: CHFoot
  Türkei - Historie kuddel 39 66.888 19.01.2016, 16:39
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste