Verbandsliga Südwest
#19
Hallo zusammen,

ich habe von der Verbandsliga Südwest ein Wappenpaket der Mannschaften erstellt, die von 2012 - 2015 in der Liga gespielt haben. An wen müsste ich mich wenden, damit alle etwas davon haben?

Wer lesen kann ist im Vorteil.  Smile

GMT kann ich Dir das Wappenpaket zu kommen lassen?
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#20
Am besten Sendest du es  an Bennie oder Senfi VON DFS Wappen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#21
Hallo Hermi,
vielen Dank für deinen Hinweis. Dann werde ich einem von den beiden das Paket zu schicken.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren
#22
Hallo,

da langen nix an der DB mehr gemacht wurde, habe ich die DB vom Archiv, mit der Oberliga Südwest DB (Auch aus dem Archiv) zusammengefügt und ergänzt (Noch nicht komplett zusammengefügt)

Außerdem habe ich die Rheinland- und Saarlandliga hinzugefügt, ebenso den Verbandspokal Südwest.

Alles noch nicht komplett, da ich an der DB nur gelegentlich arbeite, weil mir meine Frauen und auch die DB an der ich mit Kleeblatt-Fan arbeite wichtiger sind.

Da GMT sich noch nicht auf meine PN gemeldet hat und ich gelesen habe das er eher reagiert wenn man es als Thema im Forum anschreibt, mache ich das kurz hier.

GMT ich bräuchte bitte einen Platz auf deiner Website, das Archiv sollte etwa so heißen:    d_5-6_suedwest
Danke dir GMT

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reg Liga Südwest, Wappen FK Pirmasens Hermi 0 462 15.03.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Hermi
  Regionalliga West-Südwest von 1994-2000 Hermi 70 53.797 14.03.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste