Fehlermeldung Index:11, Size:11
#1
Hi,

wollte gerade neue Bilder Spielerbilder und da kommt folgende Fehlermeldung: Index:11, Size: 11. Das kommt aber nur bei den Spielern vor, alles andere (Mannschaft, Pokale, Schiri etc.) klappt einwandfrei. Woran kann das liegen?

Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Nur in dem Hauptordner, oder in anderen Hauptordnern in Ordnern Spieler auch?
Statistik weiß alles
Zitieren
#3
(22.07.2011, 10:18)Vat link schrieb: Nur in dem Hauptordner, oder in anderen Hauptordnern in Ordnern Spieler auch?

Nur in dem Hauptordner denn ich habe nur da Bilder drin die ind den andern Hauptordner nicht, denn da sind keine Bilder drin habe ich noch von damals dabei.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Habe es gerade mal was neues probiert in dem ich das Studio komplett deinstalliert habe und dann PC neu gestarte habe, aber muß leider sagen ist immer noch das selbe Problem wie vorher. Hoffe das ist kein schweres Problem. würde nämlich gern die Spielerbilder der neuen Saison einbinden.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe eine Tip von Bignike bekommen und er hat geklappt also möchte ich Ihm hier ganz herzlich danken.

Thema kann geschloßen werden
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#6
Hallo mark1975,

wie Du anhand der geringen Resonanz auf Deine Meldung feststellen kannst, scheint dass Problem wieder mal ein Einzelfaöll zu sein.

Um den Fachleuten die Möglichkeit der Analyse zu geben, müsstest Du wesentlich mehr Informationen liefern, angefangen vom Betriebssystem über den Zeitpunkt wann der Fehler erstmals aufgetreten ist bis hin zu einer exakten Besachreibung was Du genau machst (Schritt für Schritt beschrieben)  bevor die Fehlermeldung auftaucht.


Darüberhinaus wäre es ja auch mal eine Überlegung wert, ob irgendetwas an deinem MyMedia-Ordner nicht in Ordnung ist.
Sofern Du Dich mit deinem Computer und dem Betreibssystem Windows näher auskennst (uhnd nur dann), wäre es vielleicht auch mal zu Überlegen, nach Beendigung des Programms "Das Fussballstudio" durch Umbennung des aktuellen Ordners "MyMedia" dessen Verbindung zum Fussballstudio vorübergehend zu kappen. Die Daten bleiben selbstverständlich vorhanden.

Danach könntest Du das Programm "Das Fussaballstudio" deinstallieren, danach neu installieren und bei der Einrichtung des Programms ein neues MyMedia-Archiv unter Nutzung der Programmstandards anzulegen.

Du hättest dann erstmal zwei MyMedia-Archive: Das neu angelegte und das alte umbenannte.

Jetzt könntest Du nach der Neuinstallation des Programms versuchen testweise drei oder vier Bilder von Spielern neu anzuilegen. Die müssten dann eigentlich korrekt ein diesem neuen leeren MyMedia-Archiv erscheinen.

Wenn das funktioniert, hätten wir den Fehler deutlich eingegrenzt. Wenn es nicht funktioniert müsste man anderweitig suchen.

Wenn Du dass vorbeschreibene mal probieren willst, würde ich aber auf jeden Fall mal eineDatensicherung machen (sollte eigentlich selbstverständlich sein).

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
Und was war das für ein Problem?, Würde ich auch gern wissen, wenn es dir natürlich nicht peinlich ist...
Statistik weiß alles
Zitieren
#8
Nik hat mir empfohlen einfach einen neuen Spielerordner aufzumachen und dann alles in den Ordner kopieren und schon war das Problem behoben.  Wink

Habe Nik dann noch die _mymediadata xml. Datei  geschickt und er wollte sie sich ansehen aber ich weiß net ob er da was auffälliges gesehen hatte.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
Hallo mark1975,

mich würde nur mal interessieren, ob Du tatsächlich alles in den neuen Spieler-Ordner kopiert, oder nur dort hin verschoben hast?

@bignike
(06.08.2011, 14:33)mark1975 link schrieb: Habe Nik dann noch die _mymediadata xml. Datei  geschickt und er wollte sie sich ansehen aber ich weiß net ob er da was auffälliges gesehen hatte.

Vielleicht könntest Du mal kurz berichten, ob Du was feststellen konntest.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste