Torschützen automatisch in Aufstellung übernehmen
#1
Moin Jungs,

gibt es eine Möglichkeit, programmiertechnisch die Spieler die bei Torschützen eingetragen werden gleich automatisch in die Aufstellung zu übernehmen?!?

Denn ich habe öfters die Torschützen aber nicht die Aufstellung von früheren Jahren. Würde viel Arbeit abnehmen! Da sonst die Torschützen nicht in der Statistik des Spielers auftauchen!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#2
Und wenn der Torschütze Eingewechselt wurde musst du ihn erst wieder rausnehmen.  ???

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#3
Mhhh, stimmt daran habe ich jetzt gar nicht gedacht!

Aber wenn er nicht in der Aufstellung steht ist blöd, da die Tore nicht gerechnet werden! Die Spielminuten sind mir selbst nicht so wichtig im Kreis bzw. Land! Da bin ich froh wenn ich die Daten habe die zu bekommen sind!

Vielleicht geht ja was?!?


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#4
(05.07.2011, 22:48)Moritzilie link schrieb: Vielleicht geht ja was?!?

Nein. Die Torschützen musst du schon selbst erfassen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlende Eingabe Möglichkeit bei Änderung der Spielminute bei Torschützen Hermi 4 8.125 10.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Hermi
  Fenster Torschützenerfassung automatisch schließen tanne 1 4.401 02.06.2011, 19:19
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ergebnisse gleich mit Torschützen verbinden jaxs 3 7.188 12.08.2010, 21:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torschützen erfassen tanne 4 7.948 30.06.2009, 08:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler Einsätze und Torschützen zusammenführen Hermi 6 10.570 07.06.2009, 14:53
Letzter Beitrag: bignike
  Torquote in <Statistiken> <Spieler> <Torschützen> tanne 2 5.828 10.03.2009, 21:20
Letzter Beitrag: tanne
  Statistik - Torschützen dribbel 2 6.041 21.04.2008, 20:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MyMedia, Aufstellung mit Bild bonsai59 22 31.695 22.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Re: MyMedia, Aufstellung mit Bild Grashüpfer 5 9.326 20.02.2008, 21:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste