Notiz für Zwischenüberschriften bei Ligen und Saisons
#1
Ich schlage vor, für die für Zwischenüberschriften bei Ligen und Saisons zu ermöglichen, Notizen zu erfassen, die in der Ligen- und Saisonauswahl per Tooltip angezeigt werden können.

Oftmals werden gleichartige Ligen und Saisons durch Zwischenüberschriften zusammengefasst. Oftmals gibt es Notizgründe, die für alle zusammengefassten Ligen und Saisons gleichermaßen gelten. Derzeit besteht nur die Möglichkeit, diese Notiz bei allen Ligen und Saisons oder nur bei der jeweils ersten Liga und Saison einzugeben. Beides ist systematisch nicht richtig.

Schöner wäre es, die für alle Ligen und Saisons geltenden Notizen in der Zwischenüberschrift erfassen zu können und auch dort angezeigt zu bekommen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
Ich fürchte, das kann nichts werden: Die Zwischenüberschrift ist vermutlich kein eigenes Objekt, dem man eine Notiz zuordnen könnte.

So schön die Idee wäre.


Dazu kommt:
Ich hatte letztens mal für eine halbe Stunde einen Tablet-PC in der Hand und stellte fest, daß meine heißgeliebten Tooltips dort gar nicht erscheinen.
Kein Mauszeiger - kein Mouse-Over - kein Tooltip.
Daher werde ich bei allen meinen Projekten von den Tooltips nach und nach abgehen
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Nein, das wird nichts.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 11.867 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Auswahl weitere Ligen Moritzilie 2 7.935 17.03.2013, 12:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Notiz zu Saisonordnern anlegen Mike30 2 5.492 12.09.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Mike30
  Grafischer Saisonverlauf über mehrere Saisons wilsberg 11 17.728 30.09.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisons innerhalb einer DB kopieren Axel04 32 49.004 30.10.2007, 23:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Prozentuelle Auswertung Torschützen auch bei [alle Saisons] chrisi 1 4.908 06.10.2007, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Weitere Ligen in der Datenbank TSHoernchen 2 6.091 23.05.2007, 08:05
Letzter Beitrag: TSHoernchen
  Kaderalbum mit Bildern nach Saisons gogo 1 4.766 14.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: GMT
  Spieler/Trainer-Steckbrief: Reihenfolge der "Ligen" Benni 1 5.362 28.08.2006, 07:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste