Frage: Wie kann ich Bilder einfügen ?
#1
Hallo,

ich stehe vor einem kleineren Problemchen! Ich habe mir auf einer externen Festplatte von allen 18 Bundesligisten Portraits geordnet nach Vereinen abgelegt. Wie kann ich jetzt diese Bilder in Das Fussballstudio einfügen, so dass ich bei der Mannschaftsaufstellung, nicht nur die Nummer und kein Bild sehe, sondern ein Porträt Bild zu sehen ist ?
Ich hoffe ir kannes jemand so erklären, dass ich es verstehen kann, also eine Schritt für Schritt Anleitung. Am Beispiel von Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg).

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe

MfG

Black_Tiger
Zitieren
#2
Reicht das als anleitung
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Dankeschön bignike, :danke:  hatte ich doch tatsächlich übersehen Confusedorry:

Edit: Jetzt habe ich es so gemacht wie es in der Anleitung beschrieben ist und habe jetzt Marek Mintal auch als Bild drin, nur sind jetzt alle Wappen weg! Wie kann ich die wiederherholen ? Könnte mir bitte jemand erklären, was da schiefgelaufen ist ! :bahnhof:

Danke im vorraus O0

MfG

Black_Tiger Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 18.651 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  Keine Bilder vom Chrome mark1975 3 8.736 13.09.2012, 15:09
Letzter Beitrag: Vat
  Frage zu den Pokalen Lilienmeister 1 5.926 13.07.2012, 10:18
Letzter Beitrag: Lilienmeister
  Bilder zu einem Spieler Kreisliga 5 12.195 01.01.2012, 00:30
Letzter Beitrag: Mike30
  Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern XaDFS 9 16.913 17.07.2011, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  unerwünschtes deaktivieren der Funktion "Automatisches Einfügen" tanne 3 8.010 29.06.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Vat
  Automatisches Einfügen streikt denfo 2 7.433 20.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Vat
  .gif Bilder sind nicht zu sehen Rebellen.Rotti 3 8.819 25.06.2010, 11:02
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder in Ordner packen A.S. 4 10.361 25.02.2010, 09:41
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste