Tabelle manuell ausblenden
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich würde mir wünschen das man manuell in einzelnen Saison´s die Tabelle manuell ausstellen kann!

Weil im Pokal ist eine Tabelle nicht notwendig und so wäre es besser wenn alle Spiele bzw. die meisten auf dem Bildschirm sichtbar sind!

Ich hoffe ich habe nichts übersehen und es gibt noch nicht dieses Feature?!?


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#2
Moin moin,

diesem Vorschlag wird man entgegenhalten können, dass das Studio eine Ligaverwaltung ist, keine Pokal- oder Turnierverwaltung. Und in einer Liga ist die Tabelle halt ohne Vorbehalt das entscheidende Kriterium (auch wenn einige Trainer in schöner Regelmäßigkeit behaupten, "der Tabelle keinerlei Beachtung zu schenken. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Laber Rhabarber...".)  ;D

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Wink

Mfg Michael
#3
Das ist mir auch vollkommen klar Michael!

Darum die Frage ob es möglich ist einen Button oder oder einzustellen um die Tabelle bei eventuellen Pokal Ligen auszustellen!

Ist nur so ein Vorschlag, kenne ja auch den Aufwand nicht! Und weiß ja auch nicht wie andere dazu stehen.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#4
Das wird schon deshalb nicht gehen, weil der Bereich für die Spielpaarungen unten breiter ist als die Tabelle darüber. Wink
[Bild: 10312.png]
#5
I don't think it is really possible to hide the table area, since the DFS main window is as an organic whole, you can't take away anything without destroying the overall view.

Instead, what about a checkbox option that, when applied to a season, causes the table not to be calculated, except for any adjustments made in Spezielle Optionen?
#6
Irgendwann werde ich einen Smiley erstellen mit der Aufschrift:
Vorschläge, die sich ausschließlich auf Turnierverwaltung beziehen, werden ohne weiteren Kommentar abgelehnt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle - Datum JVDX 1 6.213 21.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: GMT
  Spielersteckbrief, Nebensaisons ausblenden FCB_Fan 3 6.589 14.08.2011, 10:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ewige Tabelle tsvcr 5 9.506 27.09.2010, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  alternative Tabelle mit Punkten pro Spieltag wilsberg 2 5.857 27.09.2010, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kombinierte ewige Tabelle Eisadler9 1 5.233 31.12.2009, 14:19
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Erweiterung der Direktvergleich-Tabelle frltmk7918 3 6.817 28.02.2009, 14:02
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tabelle philipp94 2 6.026 27.02.2009, 18:06
Letzter Beitrag: Lackylax
  Ewige Tabelle tanne 1 4.646 10.11.2008, 17:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ewige Tabelle Sinned84 1 5.049 24.03.2008, 09:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste