Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen
#1
Da ich gestern einen entsprechenden Vorschlag bezüglich der Torwart-Statistik gemacht und im Anschluss noch ein bisschen darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass eine weitere nice-to-have Funktion die zeitliche Eingrenzung der Tops und Flops der Liga wäre. Ich benutze die Funktion regelmäßig und eigentlich würde es mich auch mal interessieren, wie die Highlights in positiver wie auch negativer Betrachtung aussehen, wenn man z.B. nur die letzten beiden Jahrzehnte betrachtet, da es im Laufe der Jahre bestimmte Veränderungen gibt. Beispielsweise verändert sich der Schnitt an geschossenen Toren oder die Anzahl der Zuschauer und einige Top/Floplisten verändern sich vielleicht gar nicht mehr, da diese Werte so nicht mehr zu erreichen sind.

Ein Beispiel:
Ich denke da an Ligen, bei denen sich die Anzahl der Mannschaften verändert hat. Hatte man beispielsweise einst 18 Mannschaften in einer Liga und nun 20 (Ligue 1 hat 1970 von 18 auf 20 erhöht), dann wird es kaum eine Mannschaft schaffen, die wenigsten Gegentore in einer Saison zu "toppen", da inzwischen vier Partien mehr pro Saison gespielt werden. Von daher wäre es interessanter, man könnte die Funktion auf den Zeitraum eingrenzen, ab dem 20 Mannschaften in der Liga spielen.
#2
Sorry, aber diesen Vorschlag werde ich nicht umsetzen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops Mike30 3 6.763 30.09.2011, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops der Saison Lackylax 13 22.490 29.07.2011, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen Lackylax 2 5.487 03.02.2011, 08:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zurückgetretens Team wird bei Tops- u. Flops unnötig miteinbezogen TCrow 3 6.945 20.09.2006, 19:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieltage in die Tops & Flops Lion_60 4 7.596 01.09.2006, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops zur Winterpause louis04 5 8.733 07.02.2006, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste