Automatisches Einfügen streikt
#1
Guten Abend zusammen,

zur Zeit füge ich die Spielerportraits für die 1., 2. und 3. Liga ein.
Um Zeit zu sparen möchte ich, dass der MMO die Spielerbilder automatisch einfügt. Soweit klappt das auch ganz gut. Doch ab und an (3 -4 mal pro Team) springt der Button, mit dem ich diese Option aktiviere raus und ich muss ihn wieder neu anklicken.
Mit der Zeit wird das Zeitaufwändig und nervend (auch wenn es nur 1 Klick ist)

Ist das normal, oder bin ich selbst dran schuld?
Zitieren
#2
Das ist leider normal, aber VAT grübelt schon über dem Problem.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Es ist nicht so einfach, aus einem Programm ein anderes zu beobachten, man hat eigentlich gar kein Einfluß, man ist gegen Seiteneffekte nicht wirklich geschützt.

Ich kann z.B. ein Mitteilung-Dialogfenster erscheinen lassen, das zeigt, dass Button aus ist.

Tipp: wenn man dazwischen auch selbst mit der Zwischenablage arbeitet (Strg+C, Strg+X, Strg+V) wird das Button sich auf jeden Fall ausschalten.
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern XaDFS 9 16.911 17.07.2011, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  unerwünschtes deaktivieren der Funktion "Automatisches Einfügen" tanne 3 8.008 29.06.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Vat
  Frage: Wie kann ich Bilder einfügen ? Black_Tiger 2 10.039 01.03.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Black_Tiger
  Einfügen von gespeicherter Website in Spielpaarung Avaherz 2 7.762 21.08.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Vat
  Wappen und Flaggen einfügen Rebellen.Rotti 4 12.157 24.02.2009, 13:18
Letzter Beitrag: langi
  XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen Vat 21 41.012 27.04.2008, 17:56
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste