Saisonvergleich - Erweiterung
#1
Ich vermisse in der Saisonvergleichstabelle die Spalte "P+". Je mehr Spieltage eine Saison hatte, differieren die "P+/Sp" Werte (hierbei ist ja Sp sowieso eine Konstante, vorgegeben durch "nach <Sp> Spielen) in immer hinteren Nachkommastellen. Unter den absoluten Punkten könnte ich mir da mehr vorstellen.
#2
Möchte diesen Vorschlag unterstützen! O0

Eine andere Sache, die ich dort vermisse, ist die Angabe des Tabellenplatzes. Vielleicht ließe sich ja beides noch einbauen... Wink
[Bild: s04.gif]
#3
Zitat:Unter den absoluten Punkten könnte ich mir da mehr vorstellen.
Ich mir auch, deshalb befürworte ich den Vorschlag auch.

Zitat:Eine andere Sache, die ich dort vermisse, ist die Angabe des Tabellenplatzes. Vielleicht ließe sich ja beides noch einbauen... Zwinkernd
Würde ich auch unterstützen, allerdings kam genau von mir schon einmal der Vorschlag, vorausgesetzt du meinst dasselbe. Der Vorschlag wurde abgelehnt, vielleicht hat sich inzwischen aber auch etwas geändert, das ganze ist über 2 Jahre her. Hier geht's zu meinem damaligen Vorschlag:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg111264

#4
(01.12.2010, 23:55)Lackylax link schrieb: Würde ich auch unterstützen, allerdings kam genau von mir schon einmal der Vorschlag,

Von Deinem Vorschlag (damals hatte Volker aufgrund der Datenstruktur ja leider negativ beschieden) habe ich mir auch den Titel geklaut: und siehe da: Du schaust hier rein Wink
#5
(01.12.2010, 10:32)wilsberg link schrieb: Ich vermisse in der Saisonvergleichstabelle die Spalte "P+".

Erledigt für V8.3.1. Smile


(01.12.2010, 23:55)Lackylax link schrieb:
Zitat:Eine andere Sache, die ich dort vermisse, ist die Angabe des Tabellenplatzes. Vielleicht ließe sich ja beides noch einbauen... Zwinkernd
Würde ich auch unterstützen, allerdings kam genau von mir schon einmal der Vorschlag, vorausgesetzt du meinst dasselbe. Der Vorschlag wurde abgelehnt, vielleicht hat sich inzwischen aber auch etwas geändert, das ganze ist über 2 Jahre her. Hier geht's zu meinem damaligen Vorschlag:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg111264

Das gilt unverändert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erweiterung SR stats stv 2 9.156 17.03.2013, 12:41
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung in Spielplan prüfen Funktion champion 3 7.933 17.03.2013, 11:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.611 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  Erweiterung der Oldies/Youngster-Aufstellungen arminho 2 6.136 25.04.2011, 10:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Statistik "Mannschaften - Serien" frltmk7918 6 11.236 01.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisonvergleich - Ergänzung wilsberg 1 4.377 17.01.2011, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisonvergleich: Spieltag einstellen? P170 6 9.832 11.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung in der Saisonauswertung Raziol 11 17.367 24.09.2009, 20:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Kaderalbum hsvwerner 3 7.001 24.07.2009, 12:00
Letzter Beitrag: hsvwerner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste