MMO löscht irrtümlich erstellte xml-Schnipsel nicht sauber
#1
Ich habe viele Fotos einer Mannschaft gefunden, dazu die Mymedia-Fehlliste aufgerufen und für alle Spieler im Kader einen xml-Schnipsel über die Sammelfunktion erstellt und im MMO eingefügt. Dann habe ich per Drag und Drop die Bilder in den MMO eingefügt. Für 2 Spieler konnte ich keine Bilder finden, diese beiden Einträge im MMO habe ich wieder gelöscht und im MMO Speichern ausgeführt.

Im Studio werden alle gefundenen Bilder angezeigt. Bei den beiden Spielern, für die ich kein Bild gefunden hatte, werden im Studio auch keine Bilder angezeigt.

Soweit alles ok.

Beim erneuten Aufruf liefert die Mymedia-Fehlliste falsche Ergebnisse in der Form, dass die beiden Spieler, für die ich die xml-Schnipsel wieder gelöscht habe, nicht mehr als fehlende Bilder angezeigt werden. Auch nach dem Beenden des Studios und des MMO ändert sich daran nichts. Früher konnte ich in solchen Fällen die fehlenden Bilder in der Mymedia-Fehlliste immer zuverlässig angezeigt bekommen.

Habe ich jetzt einen Fehler gemacht bzw. einen Denkfehler oder hat das Programm einen Hänger ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Ich habe alsdann eine Prüfung des MyMedia-Archivs durchgeführtr, aber in der Prüfliste keine Einträge zu den betreffenden Spielern gefunden (aber einige andere zu Spielern, bei denen ich eine Dublettenbereinigung durchgeführt hatte). Bei der Bearbeitung dieser Einträge im MMO sind mit "57" nicht in der MyMedia-Prüfliste aufgeführte Einträge ohne Bild im MMO aufgefallen, darunter auch die beiden oben genannten Spieler.

Meine Vermutung ist nun die, dass der MMO beim Löschen irrtümlich erstellte xml-Schnipsel nicht sauber arbeitet.

Daher könnte dieses Thema in die MMO-Rubrik verschoben werden.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstellen XML-Schnipsel nicht möglich LFC_Mike 0 2.997 27.09.2019, 16:42
Letzter Beitrag: LFC_Mike
  XML-Schnipsel werden nicht angezeigt!! JayJay5231 3 9.760 17.02.2009, 11:57
Letzter Beitrag: Vat
  XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen Vat 21 41.014 27.04.2008, 17:56
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste