Deutschland -- Mittelrhein
#1
Da der Westfalen-Thread trotz enthaltener Wappen aus ganz NRW nicht umbenannt werden soll, erstelle ich jetzt einfach einen separaten Thread für den FV Mittelrhein.

SV Wachtberg FK Bonn
SV Rott FK Aachen
FC Suryoye Köln FK Köln
CfB Ford Köln-Niehl FK Köln
Zitieren
#2
SV Schwarz-Weiß Nierfeld und TuS Oberpleis steigen in der Mittelrheinliga auf.
Vielleicht können diese beiden im NRW-Wappenpaket aufgenommen werden.

SV Schwarz-Weiss Nierfeld FK Euskirchen
TuS Oberpleis FK Sieg


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#3
(09.06.2011, 12:39)stv link schrieb: SV Schwarz-Weiß Nierfeld und TuS Oberpleis steigen in der Mittelrheinliga auf.
Vielleicht können diese beiden im NRW-Wappenpaket aufgenommen werden.

SV Schwarz-Weiss Nierfeld FK Euskirchen
TuS Oberpleis FK Sieg

ja ich nehme die beiden Vereine in das NRW Wappen Paket auf. Zur neuen Saison kommt dann noch ein Update für das Paket.
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
(14.10.2010, 11:40)aachener link schrieb: Da der Westfalen-Thread trotz enthaltener Wappen aus ganz NRW nicht umbenannt werden soll, erstelle ich jetzt einfach einen separaten Thread für den FV Mittelrhein.

das Wappen von FC Suryoye Köln habe ich in das NRW Wappen Paket übernommenm, Wachtberg, Rott und Köln Niehl waren bereits vorhanden
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Stopp, noch ist Nierfeld nicht aufgestiegen. Wenn der Tabellendritte sein Nachholspiel heute nicht gewinnt, sind sie durch, kannst also mit dem Aufnehmen von Nierfeld noch warten, Hermi. Wink

Edit: Der Dritte Bergheim gewann sein Nachholspiel, der Aufstieg entscheidet sich am Montag.
Zitieren
#6
Nierfeld hat seinen 2-Punkte Vorsprung erfolgreich verteidigt und ist jetzt definitiv aufgestiegen.
Zitieren
#7
.. und Teveren steigt aus der Mittelrheinliga ab, unfassbar... :'(
Zitieren
#8
laut wikipedia und offizieller Homepage besitzt Hilal Bergheim ein neues Wappen.
Außerdem wurde wohl der Vereinsname von Hilal Maroc Bergheim zu Hilal Bergheim geändert.
Der Verein spielt zur Zeit in der Oberliga Mittelrhein Wink

http://www.hilal-maroc-bergheim.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_Bergheim



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Aufsteiger in die Mittelrheinliga:

SSV Merten (2 Varianten)
http://www.ssv-merten1925.de/



Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste