Deutschland - Hessenliga
#1
Die DB kann herungergeladen werden von www.dfs-datenbanken.info


Hier ein Überblick über das, was bisher in der DB enthalten ist:

Saison 2011/12 - komplett mit gelben Karten
                        sowie die Information zu den Aufsteigern der neuen Saison 
Saison 2010/11 - komplett mit gelben Karten
Saison 2009/10 - komplett mit gelben Karten
Saison 2008/09 - komplett (außer gelbe Karten)
Saison 2007/08 - komplett (außer gelbe Karten)
Saison 2006/07 - komplett (außer gelbe Karten)
Saison 2005/06 - komplett (außer gelbe Karten)
Saison 2004/05 - komplett (außer gelbe Karten)
Saison 2003/04 - Endergebnisse + HZ, Kader, teilw. Aufstellungen & Torschützen
Saison 2002/03 - Endergebnisse + HZ
Saison 2001/02 - Endergebnisse
Saison 2000/01 - Endergebnisse
Saison 1999/00 - Endergebnisse
Saison 1998/99 - Endergebnisse
Saison 1997/98 - Endergebnisse
Saison 1996/97 - Endergebnisse
Saison 1995/96 - Endergebnisse
Saison 1994/95 - Endergebnisse
Saison 1993/94 - Endergebnisse
Saison 1992/93 - Endergebnisse
Saison 1991/92 - Endergebnisse
Saison 1990/91 - Endergebnisse
Saison 1989/90 - Endergebnisse

Außerdem sind alle Hessenpokalsieger seit 1946 enthalten.

Weitere Saisons sowie Daten zu Mannschaftskadern, Torschützen, Zuschauern, etc. werde ich versuchen, nach und nach einzupflegen. Kann allerdings etwas dauern...

Bin natürlich weiterhin dankbar über jede Hilfe, was das Schließen von Lücken angeht, gerade bezüglich fehlender Geburtsdaten und Nationalitäten.

Ansonsten hoffe ich, dass euch die DB gefällt! (Damit sind auch die Nicht-Hessen gemeint!  :winkSmile
Zitieren
#2
Hallo,

ein neues Update mit dem 32. Spieltag steht zur Verfügung.

Viele Grüße
Mike30 
Zitieren
#3
Hallo,

ein neues Update mit dem letzten Spieltag der Saison 2011/2012 steht zur Verfügung.

Ebenso habe ich als Information die Aufsteiger zur neuen Saison und das Ergebnis der Relegationsrunde eingetragen.

Die Saison 2012/2013 der Liga startet nach den bisherigen Planungen am 1. August-Wochenende.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#4
Da hier bald zwei Jahre nichts mehr passiert ist, habe  ich die DB eben archiviert.

@Mike30
Solltest Du die DB weiterführen wollen, gib bitte hier ein Zeichen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Hallo GMT,
ich habe die Hesseliga Saisons 2012/13 - 2016/17 weitergeführt:
Halbzeit- und Endergebnisse, Schiedsrichter und Zuschauerzahlen eingegeben.
Wenn es die Zeit hergibt, möchte ich die DB noch mit Mannschaftsaufstellungen, Torschützen, gelbe,gelb-rote und rote Karten füttern.
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste