Der Preis ist heiß ...
#1
... war eine bis 1997 auf RTL ausgestrahlte Spielshow mit Harry Wijnvoord. Wer am Freitag Abend die Autoball-WM auf Pro7 gesehen hat, weiß sicherlich schon, dass eine Petition gestartet wurde, damit die kultige Rateshow von damals wieder zurück ins deutsche Fernsehen geholt wird.

Bitte unterzeichnet diese Petition, holt "Der Preis ist heiß" zurück und verhelft mir vielleicht zu einer der 100 Eintrittskarten für die erste Show, indem ihr meinen Ref-Link zum Betreten der Seite benutzt ...  Verstecke mich

Hier geht's zur Petition!

Vielen Dank im Voraus an alle, die mitmachen!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
habe es gerade gemacht mal sehen ob es was wird mit deinen Karten
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
Moin moin Benni,

wie Du weißt, helfe ich in solchen Fällen immer gern. Aber dieser Petition kann ich beim besten Willen nicht beipflichten - womöglich käme die noch durch! Und meiner Meinung nach war die Absetzung das beste an dieser Sendereihe. :o

Wenn wieder mal was ist, bin ich gern bereit, also lass Dich nicht abhalten, bei einem anderen Thema nochmal zu fragen. Nix für ungut! O0

Mfg Michael
Zitieren
#4
Recycling ist im allgemeinen eine sinnvolle Sache. Aber in diesem Fall?? Ich verzichte gerne auf jedes Aufwärmen und Wiederholen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#5
Von mir gibts den Zonk >Sad >Sad
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#6
(08.06.2010, 20:26)Kallegeils link schrieb: Von mir gibts den Zonk >Sad >Sad

Das ist eine andere Gameshow.
Zitieren
#7
(08.06.2010, 20:27)Popiesch link schrieb: [quote author=Kallegeils link=topic=23297.msg158536#msg158536 date=1276021605]
Von mir gibts den Zonk >Sad >Sad

Das ist eine andere Gameshow.
[/quote]

Aber genauso Bescheiden  ;D
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#8
(08.06.2010, 20:27)Popiesch link schrieb: [quote author=Kallegeils link=topic=23297.msg158536#msg158536 date=1276021605]
Von mir gibts den Zonk >Sad >Sad

Das ist eine andere Gameshow.
[/quote]

Nicht, dass die auch noch reanimiert wird... :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste