Kann Das Fußball Studio nicht mehr starten!
#10
Kommt mir alles ziemlich durcheinander vor.

Versuche mal Folgendes:

Lösche die Dateien Settings.xml und SetupData.xml.
Diese solltest du finden im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\a.k\Anwendungsdaten\Das Fussball Studio

Anschließend starte das Studio neu.
Es sollte dann zunächst das Fenster erscheinen, in dem du die persönlichen Verzeichnisse einstellen kannst. Am besten wäre, wenn du davon einen Screenshot machst für Rückfragen, falls das Problem nicht erledigt sein sollte.
Stelle sicher, dass deine Datenbanken in exakt dem Verzeichnis liegen, das als "Data-Verzeichnis für Datenbanken" festgelegt ist.
Zitieren
#11
Tut mir leid das ich mich hier in dem Theard nicht mehr gemeldet habe.
Der Fehler besteht übrigens immer noch habe einfach nur kein Bock mehr gehabt.
Ich habe an meinem Notebook meine Datenbank weiter bearbeitet doch für ne Zeit lang wird das nicht gehen.
Deshalb muss ich es i-wie hin bekommen den Fehler zu beheben. Um hier am Rechner weiter zu arbeiten.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee!?
Zitieren
#12
(20.05.2010, 08:03)vmLOGIC link schrieb: Kommt mir alles ziemlich durcheinander vor.

Versuche mal Folgendes:

Lösche die Dateien Settings.xml und SetupData.xml.
Diese solltest du finden im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\a.k\Anwendungsdaten\Das Fussball Studio

Anschließend starte das Studio neu.
Es sollte dann zunächst das Fenster erscheinen, in dem du die persönlichen Verzeichnisse einstellen kannst. Am besten wäre, wenn du davon einen Screenshot machst für Rückfragen, falls das Problem nicht erledigt sein sollte.
Stelle sicher, dass deine Datenbanken in exakt dem Verzeichnis liegen, das als "Data-Verzeichnis für Datenbanken" festgelegt ist.

Das alles hast du gemacht?
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#13
Ja habe ich bloß wie mache ich Screenshots?  Tongue :-[
Zitieren
#14
(16.06.2010, 18:00)hallo14 link schrieb: Ja habe ich bloß wie mache ich Screenshots?  Tongue :-[

Wenn du Windows Vista oder 7 hast geht das ganz einfach mit dem Snipping Tool (auf Start klicken, snipping tool in das weiße Feld eintragen und dann Enter), das Programm ist eigentlich selbsterklärend.

Falls du das Programm nicht hast, drücke auf die Druck/Print-Taste. Die dürfte sich irgendwo rechts von den F-Tasten befinden, über den Tasten wie Einfg, Pos1 usw. Damit erstellst du einen Screenshot, den du dann noch in einer Bilddatei speichern musst. Dazu Rechtsklick auf den Desktop, und dann über Neu eine neue Bmp-Datei o.ä. erstellen. Diese dann mit Paint öffnen und mit STRG + V den Screenshot aus der Zwischenablage einfügen, und das ganze abspeichern.

Falls du noch fragen hast, immer her damit.
Zitieren
#15
OK das habe ich gemacht aber wenn ich das Bild hier anhängen will sagt er mir das es zu groß ist!

Ein Fehler ist aufgetreten!
Die Datei ist zu groß. Die max. Größe für Dateianhänge ist 100 KB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 131 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 2 1.141 05.04.2018, 00:12
Letzter Beitrag: Tommy
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 1.478 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 6 2.831 27.06.2016, 20:54
Letzter Beitrag: tanne
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 5.118 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 5.223 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 1.887 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Option "Ergebnis nach Verlängerung" lässt sich nicht mehr aktivieren Axel04 6 2.168 14.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Axel04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste