Kann Das Fußball Studio nicht mehr starten!
#1
Hallo bekomme neuerdings immer folgende Fehlermeldung wenn ich das Studio starte:

Laufzeitfehler '-2147217900 (80040e14)':

Fehlt


Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Neuinstallation hat nichts gebracht. Sad

Ich sag schon mal Danke!
Zitieren
#2
Hast du den PC allenfalls neu gestartet? kommt das Porblem dann auch?

sonst DFS deinstallieren und wieder installieren schon gemacht?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Erstamal Danke für die schnelle Antwort!  Cool

Nein den PC habe ich noch nicht neugestartet.

Ja ich hab es auch schon mit einer Neuinstallation versucht hat leider nichts gebracht.
Zitieren
#4
Wann genau kommt denn der Laufzeitfehler?
Zitieren
#5
Immer dann wenn ich Das Fußball Studio starte.
Zitieren
#6
Wann genau? Was steht im Fenster, das beim Öffnen erscheint? Erscheint dieses Fenster überhaupt?

Rekonstruiere doch mal den Verlauf, was du genau machst und wann exakt der Fehler auftritt. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#7
Also:

Egal ob ich jetzt eine alte Datenbank aus: Eigene Dateien/Das Fussball Studio/Data....  starten möchte oder ob ich:

Eine neue Datenbank aus dem Download Bereich downloade ganz egal beides funktioniert nicht.


Im Das Fussball Studio hält er unter folgendem Punkt an:  [Ich nehm jetzt hier einfach das Beispiel die Bundesliga-Datenbank und schreibe mal genau auf was da steht]

CheckDBVersion
c:\ dokume~1 \ a.k \ lokale~1 \ temp \
rar$di12.110 \ dfs.vmd

Dann kommt in einem kleinen Fenster:

Laufzeitfehler '-2147217900 (80040e14)':

Fehlt
Zitieren
#8
Der Dateipfad, den ich in Deiner Meldung sehe, stimmt nicht.

Du  erzählts uns von Eigene Dateien/Das Fussball Studio/Data... - in der Meldung steht aber etwas völlig anderes.

Entpacke das doch erstmal ordentlich in das von Dir oben genannte Verzeichnis und probiere dann nochmal.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
Leider funktioniert das auch nicht.

Habe mir die Datenbank gedownloadet und in dieses Verzeichnis entpackt:
Eigene Dateien/Das Fussball Studio/Data

Dieses mal steht im Fussball Studio das:

CheckDBVersion
c:\ dokumente und einstellungen \ a.k \
eigene dateien \ das fussball studio \ data \
dfs.vmd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele in Gruppen einteilen, wie kann man das darstellen? Hermi 4 1.443 19.03.2019, 13:33
Letzter Beitrag: champion
  Ich kann DFS nicht starten prEja 0 230 05.12.2018, 23:16
Letzter Beitrag: prEja
Question Kann keine Wappen/Logs finden. daviezack77 3 1.756 08.08.2017, 06:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ich kann keine neue Saison anlegen olliw77 6 3.246 27.06.2016, 20:54
Letzter Beitrag: tanne
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 5.627 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 5.704 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 2.065 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Option "Ergebnis nach Verlängerung" lässt sich nicht mehr aktivieren Axel04 6 2.439 14.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Axel04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste