weitere MMO-Start-Schaltflächen
#1
Ich schlage vor, weitere MMO-Start-Schaltflächen anzulegen:

- in der Spieler-Trainer-Verwaltung
- in verschiedenen Alben
- in der MyMedia-Fehlliste.

Begründung:
Während der Arbeit mit dem Studio und bei der Duchsicht verschiedener Internetseiten stellen ich oftmals fest, dass mir Bilder fehlen und ich diese gerne in meine Sammlung übernehmen würde. Leider habe ich oftmals den MMO noch nicht gestartet. Die einzige Stelle ist die Schaltfläche im Hauptfenster in der Symbolleiste, mit der man den MMO starten kann. Dann bin ich gezwungen, alle geöffneten Fenster zu schließen, um den MMO zu starten und die geschlossenen Fenster wieder zu öffnen, um die Bilder übernehmen zu können. Weitere MMO-Start-Schaltflächen würden den Ablauf erleichtern.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
Bin dafür und gehe sogar noch weiter.

Die Einstellungen wie das Studio die Schnipsel erstellt sollten im MMO sein, denn genauso wie beim Starten muss man beim ändern der Jahreszahl immer die atuellen Fenster schließen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#3
Das können wir mal zum Thema in Häger machen.
Beide Entwickler am Tisch! Und die Meute, die immer neue Ideen hat. Smile

Ihr formuliert beim Benutzertreffen, was euch genau fehlt. Vladimir und ich diskutieren, was geht.
#4
Konkretisierung:

Aufnahme der MMO-Startmöglichkeit überall dort, wo xml-Schnipsel erstellt werden, gerne auch in der Form, dass das Kontextmenü um eine entsprechende Option erweitert wird.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#5
(10.04.2010, 23:36)tanne link schrieb: Konkretisierung:

Aufnahme der MMO-Startmöglichkeit überall dort, wo xml-Schnipsel erstellt werden, gerne auch in der Form, dass das Kontextmenü um eine entsprechende Option erweitert wird.

So erledigt für V7.7.4


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl weitere Ligen Moritzilie 2 7.987 17.03.2013, 12:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Der Start des Fußball-Studios berni67 3 7.157 15.08.2011, 19:31
Letzter Beitrag: silvermane
  Weitere Karten auch im Hauptfenster chrisi 6 10.435 14.11.2010, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wiederaufnahme der Schaltflächen zur Spielpaarung Benni 13 19.053 11.10.2007, 22:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Weitere Ligen in der Datenbank TSHoernchen 2 6.106 23.05.2007, 08:05
Letzter Beitrag: TSHoernchen
  Weitere Funktionen zum Zwecke einer Qutoenanalyse zum Wetten! hegisin 6 10.990 07.01.2007, 14:48
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste