Von Mannschaften zur Stadienverwaltung springen
#1
Ich bin in einer meiner DBs momentan am Mannschaften eingeben und habe dazu auch die Stadien. Um diese anzulegen muss ich aber meines Wissens erst aus der Mannschaftsverwaltung raus, in die Stadienverwaltung rein, Stadion abspeichern, da wieder raus und zu den Mannschaften zum Stadien zuteilen. Könnte man da einen Button machen wie bei den Spieldaten zu den Schiris ? Also das man durch den Button zu den Stadien kommt.

Oder habe ich da was übersehen ?
#2
So arbeite ich auch....

Falls ich nicht ebenso etwas übersehen habe, würde ich eine "Abkürzung" sehr begrüßen.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
#3
Das Thema hatten wir glaube ich schon mal, mit negativem Ende.

Ich würde so was aber auch begrüßen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Ich würde so einen Button auch gut finden.
Spart enorm Zeit, wenn man viele Teams neu anlegen muss.
[Bild: 10312.png]
#5
Rege mich auch jedes mal "neu" auf, wenn ich eine neue Mannschaft anlegen bez. dem Anlegen des Stadion...
Aber denke da wird volker nix machen wollen... (Aufwand -> Ertrag)..

wäre auch  O0 O0 O0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#6
(18.01.2010, 20:17)bignike link schrieb: Rege mich auch jedes mal "neu" auf, wenn ich eine neue Mannschaft anlegen bez. dem Anlegen des Stadion...
Aber denke da wird volker nix machen wollen... (Aufwand -> Ertrag)..

wäre auch  O0 O0 O0

du sprichst mir aus der Seele !
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#7
Würde den Button auch sehr begrüßen  O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#8
5 Sternchen
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#9
(18.01.2010, 20:17)bignike link schrieb: Aber denke da wird volker nix machen wollen...

Stimmt!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen (2) Leines ELP 1 4.621 19.05.2011, 09:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen Leines ELP 1 4.278 05.03.2011, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Statistik "Mannschaften - Serien" frltmk7918 6 11.237 01.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Oldies-Youngster bei Mannschaften tanne 3 6.778 06.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen tsvcr 3 6.598 26.09.2010, 13:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ergänzung für Statistik - Mannschaften - Transferdaten GMT 1 4.576 02.08.2010, 15:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Filter für Stadion bei Zuordnung zu Mannschaften flaschengeist 2 6.339 23.05.2010, 10:17
Letzter Beitrag: champion
  "Zum Eintrag springen" beim Neuerfassen in "Spieler und Trainer verwalten" tanne 9 15.384 29.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften im Ligasystem suchen tanne 1 4.941 01.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste