Spielpaarungen recherchieren + HZ-Stand
#1
Hallo ihr,

ich hab mal wieder nen (hoffentlich guten) Vorschlag zu machen.
Bzw. erstmal hab ich ne Frage, vielleicht gibt es ja diese Möglichkeit schon.
Ich suche eine Funktion, bei der man von einer bestimmten Mannschaft in einer oder mehreren Saisons die Anzahl der Spiele (am besten noch mit %-Zahl) rausfindet, in dem sie zb. 1 Tor geschossen haben. Dies allerdings bezogen auf die 1. Halbzeit. Der Punkt "Spielpaarungen recherchieren" macht dies bereits für das gesamte Spiel.
Wenn es hierfür keine Möglichkeit gibt könnte man dies doch in den Punkt "Spielpaarungen recherchieren" mit einbauen. Also wie sonst eben auch die 2 Buttons für 1.HZ bzw. 2.HZ.

Grüße
gunny
#2
Finde ich persönlich total uninteressant. ;D

Aber wenn es schnell machbar ist, habe ich da natürlich nichts gegen. Wink
[Bild: s04.gif]
#3
(13.01.2010, 15:33)gunhero link schrieb: ... von einer bestimmten Mannschaft in einer oder mehreren Saisons die Anzahl der Spiele (am besten noch mit %-Zahl) rausfindet, in dem sie zb. 1 Tor geschossen haben. Dies allerdings bezogen auf die 1. Halbzeit.

Offensichtlich bekommst du hier für solche Spezial-Abfragen keine Zustimmung.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ToDo für Spielpaarungen GMT 5 8.462 25.07.2011, 20:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarungen recherchieren champion 1 4.589 02.08.2010, 12:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarungen - H/A/G Schalter bignike 2 5.498 31.01.2009, 19:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aktualisierung von Spielpaarungen bei Eingabe Rudy 11 18.699 25.07.2005, 22:05
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste