Jugendnationalspieler
#1
Da es ja eine Funktion gibt mit der man einen Spieler als Nationalspieler kennzeichnen kann, wäre es sicher auch gut wenn es eine Funktion gäbe um einen Spieler als Jugendnationalspieler (z.B, U19) kennzuzeichnnen.
#2
Das wird nicht möglich sein, da es schon schwer genug ist, für alle aktuellen Jugendnationalspieler Daten zu finden. Es müssten aber auch korrekte historische Daten vorliegen. Wink
[Bild: s04.gif]
#3
Ich meine ja nur, z.B. für eine eigene Datenbank, wenn man einen Spieler als Nationalspieler kennzeichnet erscheint neben der Länderfahne ein N, und wenn man einen dann einen Jugendnationalspieler kennzeichnen würde dann z.B ein J oder U neben der Länderfahne.
#4
Wenn es so eine Möglichkeit geben würde müsste man aber auch genauer definieren ob U oder J für einen U21 U20, U19 U17 ... Nationalspieler steht
und wenn man selbst z.B. eine B-Junioren Liga macht kann man für diese DB auch das "N" für einen U17 Nationalspieler nutzen.
[Bild: 10312.png]
#5
Wer Wert drauf legt, möge sowas in der Spielernotiz eintragen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste