Problem mit ansetzungsschlüsseln
#1
Habe ein Problem mit den Ansetzungsschlüsseln festgestellt.

Ich erstelle aus einer bestehenden Saison einen Ansetzungsschlüssel.

Diesen will ich beim erstellen einer neuen Saison anwenden. Da ist das Problem, dass der Ansetzungsschlüssel  mir nicht beim generieren angezeigt wird, obwohl ich die Anzahl der Teams  usw. richtig eingestellt habe.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Haste ihn abgespeichert (rep. exportiert) den alten Schlüssel?

In der Liga gehen mit dem "schlüssel", dann auf Ansatzschlüssel verwalten und dann auf "den grünen Knopf; neuen erstellen (er erstellt dann anhand des aufgerufter Saison den Schlüssel) diesen Abspeichern

dann exportieren

und bei der andren Liga dann wieder importieren..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Das war bei der OFM-DB.
Habe den Schlüssel erstellt mit saison 70.
Wollte dann Saison 71 erstellen ging nicht, dann hjabe ich den Spielplan exportiert, danach wieder importiert, hat auch nich funktioniert.
Gespeichert habe ich immer.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
komisch...
weshalb es nicht funktioniert hat..
(sonst sende mir die DB ich versuch es mal)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Okay, kannst mal schauen, ob du den Fehler findest. (Habe die DB abgeschickt)

Der Schlüssel ist in der DB gespeichert.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei der Erstellung einer Landesliga Wolfgang Streese 2 530 22.09.2023, 19:41
Letzter Beitrag: bignike
  Problem mit Zusammenfassung von Datenbanken silvermane 21 3.062 18.08.2023, 06:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Problem mit Datenbank DM_03-44 werner62 2 5.915 27.05.2015, 20:26
Letzter Beitrag: werner62



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste