Selber spielergebnisse eingeben
#1
Guten Tag

Ich bin neu hier ,und ich wollte fragen ob man selber spielergebnisse eigeben kann.

LG
Sven
Zitieren
#2
Ja, klar. Wink

Rechtsklick auf die Spielpaarung und dann Spieldaten.
Zitieren
#3
Hallo sveny110,

das schöne ist ja am Fußballstudio das Du neben bestehenden Datenbanken, die Du Dir hier runter laden kannst kannst auch selber eigene Datenbanken mit Ligen und Turnieren anlegen kannst.
Das könnte eine Freizeitliga sein, eine Betriebsmannschaft, eine Mannschaft aus einem Bundesliga Manager Spiel.
Im Gewissen Rahmen lassen sich sogar Ligen zu Eishockey oder Handballmannschaften kreieren.
Die Grenzen setzen das wohl nur die eigene Fantasie.
Und natürlich hast Du auch die Möglichkeit einzelne Datenbanken oder alle Datenbanken selber zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten.
Du solltest aber wissen das Deine Daten dann überschrieben werden aus einer Datenbank wenn Du z.B für eine Datenbank die Autoupdate Funktion benutzt oder Deine geänderte Datei mit einer anderen überschreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bierhance
Zitieren
#4
Hallo sveny110,

ergänzend zur SirGalvin sei noch darauf verwiesen, dass es einige angefangene Datenbanken gibt, die derzeit nicht bearbeitet werden.
Solltest Du also Spaß an der Sache finden, so besteht durchaus auch die Möglichkeit die Bearbeitung einer bereits begonnenen Datenbank zu übernehmen und diese dann fortlaufend zu pflegen und den übrigen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste