Wappen Album
#1
Ich stelle mir es als zusätzliche Option in Mannschaftsalbum vor, im original 144-er Größe und mit den Unterschriften. Es soll doch gut aussehen, oder?  Wink

[Bild: msalb.th.gif]
Statistik weiß alles
#2
Also ich brauche das nicht...
[Bild: s04.gif]
#3
In dem Fall ist ein weißer Hintergrund besser.

5 Sterne  O0

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#4
(11.10.2009, 18:10)Vat link schrieb: Ich stelle mir es als zusätzliche Option in Mannschaftsalbum vor, im original 144-er Größe und mit den Unterschriften. Es soll doch gut aussehen, oder?  Wink

[Bild: msalb.th.gif]
Sieht echt gut aus, aber was meinst Du mit "Unterschriften"???
Bin dafür!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#5
Moin moin,

(11.10.2009, 21:28)Senfi link schrieb: In dem Fall ist ein weißer Hintergrund besser.

5 Sterne  O0
Du bist aber auch ein Leckermäulchen - ist Dein Wappenmanager kaputt? Die Darstellung kommt mir irgendwie bekannt vor... Wink

Aber dagegen hätte ich natürlich nichts, wenn's schee macht... ;D

Mfg Michael
#6
Irgendwie verstehe ich den Sinn des Vorschlags nicht.  ???

Er dient zur übersichtlichen Darstellung der Vereinswappen, klar, aber wozu? Bei Spielern/Trainern/Stadien usw. macht das ja noch Sinn, aber die Wappen sind so alltäglich, wenn ich da eine Übersicht haben möchte schaue ich mir entweder die Tabelle oder den Spieltag an oder die Mannschaftsverwaltung (für alle). Vermisst habe ich eine Funktion analog zum Spieler/Trainer-Album jedenfalls noch nie und werde ich auch nicht vermissen.
[Bild: s04.gif]
#7
Naja ich finde so eine Übersicht mit allen historischen Wappen eines Vereins gut, aber die historischen Wappen werden ja leider nicht im DFS benutzt. :Smile

Ansonsten finde ich so eine Übersicht aller Wappen einer Liga nicht so wichtig.
[Bild: 10312.png]
#8
(11.10.2009, 21:58)A.S. link schrieb: Sieht echt gut aus, aber was meinst Du mit "Unterschriften"???
Bin dafür!!!  O0

Mit Unterschriften meine ich das, was eigentlich schon auf dem Bild gibt - die Mannschaftsnamen eben...

(11.10.2009, 21:28)Senfi link schrieb: In dem Fall ist ein weißer Hintergrund besser.
5 Sterne  O0

Weißer Hintergrund wegen Ränder? Das habe ich schon probiert - sieht "zu weiß" aus, außerdem passt zu den Studio-Alben nicht mehr.
Statistik weiß alles
#9
(12.10.2009, 17:27)champion link schrieb: Naja ich finde so eine Übersicht mit allen historischen Wappen eines Vereins gut, aber die historischen Wappen werden ja leider nicht im DFS benutzt. :Smile

das würde sich ja auch bei den Wappen der DDR sicher anbieten da gibt es ja sicher einige Vereine die historische Wappen haben.
Aber wenn das so gehen sollte dann haben unsere Wappen-Götter ja noch mehr zu tun als sie ja jetzt schon machen und ich das will ja sicher keiner noch länger auf die aktuellen Wappen warten oder
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#10
(11.10.2009, 21:28)Senfi link schrieb: In dem Fall ist ein weißer Hintergrund besser.

Das hat schon was für sich. Dann verschwinden die kleinen weißen Flecken an den Rändern und die Wappen von Mainz und Leverkusen sind nicht mehr so gewöhnungsbedürftigt.

Allerdings frage ich mich, ob dies überhaupt notwendig ist. So kann man auf DFS-Wappen.de sich die oberen Ligen herunterladen und per MyMedia in die jeweilige Saison einbinden.

Und auch andere Ligen oder solche mit historischen Wappen kann so (mit MM) über den Wappenmanager verwenden.
#11
(12.10.2009, 17:27)champion link schrieb: Naja ich finde so eine Übersicht mit allen historischen Wappen eines Vereins gut, aber die historischen Wappen werden ja leider nicht im DFS benutzt. :Smile

Ansonsten finde ich so eine Übersicht aller Wappen einer Liga nicht so wichtig.

Ich kann in einer solchen Funktion auch nur einen sehr fraglichen Nutzen sehen.
Sollte ich irgendwann mal historische Wappen von Vereinen unterstützen, dann okay. Vorher aber nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe Karten im "Spiel-Album" A.S. 1 5.281 29.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Album - 1 (hoffentlich) Kleinigkeit donjupp 2 5.837 26.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Deaktivierung der Spielerpositionen im Album Elb-Sohn 1 4.609 14.02.2009, 14:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Und wieder ein Album donjupp 9 14.689 26.10.2008, 13:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarung-Album champion 9 14.424 31.05.2008, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Album für Trainer-Chronologie Vat 3 7.722 25.03.2008, 23:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Album Elb-Sohn 15 22.732 17.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste