Album für Bundestrainer
#1
Hallo Fussball Freunde
Ich hab mal eine Frage ich möchte ein Album für Bundestrainer anlegen Brauch ich dafür einen
neuen Media Ortner ?
Zitieren
#2
Nein, die Bundestrainer werden im Studio wie jeder andere Trainer auch behandelt.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Wenn du die entsprechende DB hast, z.B. WM-DB, dann sollst du alle Bundestrainer in MMO zuordnen. So bekommst du im Studio für die deutsche Nationalmannschaft ein Traineralbum - das ist dein Bundestraineralbum.
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelles Bild wird im Kader-Album nicht angezeigt. Kees 5 12.533 12.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Kees



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste