Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben.
#1
Welche Spieler haben schon bei FC Schalke 04 und Bayern München gespielt?

Ich wüsste es gerade nicht, und DFS kann mir auch keine Antwort geben. (ausser ich suche mir den Wolf ab).

Schön wäre es, wenn man die Vereine auswählen könnte und DFS gibt dann eine Liste aus, mit Spieler welchen in beiden Spieler min. 1 Einsätz gehabt haben.

(oder habe ich was in DFS übersehen?)

(mir fiel nichts gescheiteres ein beim Thema überschrift).

EDIT GMT: Aber mir?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Wäre eine solche Abfrage von allgemeinem Interesse?
Wer von euch würde die nutzen? Wer von euch hält sowas eher für verzichtbar?

Falls sich dafür eine größere PRO-Fraktion entwickelt:
Wie flexibel sollte man das abfragen können?
Was sollte die Auswertung anzeigen?
Zitieren
#3
Ich wollte schon mal alle Spieler suchen, die jemals bei Zenit im Kader waren und - bei noch Aktiven - die heutigen Vereine.

Daher fände ich folgende Auswahlmöglichkeiten sinnvoll und vermutlich erschöpfend.
ein oder mehrere Vereine, bei mehreren: und/oder-Bedingung
nur mit Einsätzen/auch ohne
Spieler und Trainer/nur Spieler/nur Trainer

Anzeige
Personendaten
erster Einsatz / letzter Einsatz - bzw. statt Einsatz Kaderzugehörigkeit
Wappen des heutigen Vereins, falls aktiv



GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Moin moin,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen - in der Art hielte ich die Abfrage auch für sinnvoll.

Mfg Michael
Zitieren
#5
Dem schließe ich mich gerne an. O0
Arminia Bielefeld - Die Sternschnuppe OWLs

Pleite!
Zitieren
#6
Würde bei GMT noch folgendes hinzufügen:

Einsätze in allen Ligen mit allen Toren/evtl. erhaltenen Karten

(z.B Spieler XY 1. Liga 50 Spiele 10 Tore 15 Gelbe, 1 Gelbrote, 1 Rote Karte, 2. Liga 70 Spiele usw.)

:Smile Damit könnte ich leben  O0
Zitieren
#7
Für mich wäre eine derartige Auswertung, wie GMT sie beschrieben hat, auch von Interesse. Oachkatzals Version ginge meines Erachtens eher in Richtung der Infos, die der Spielersteckbrief bietet. Wäre für den ursprünglichen Zweck vielleicht etwas zu ausführlich, wenn ich das soweit richtig verstanden habe.
Zitieren
#8
(24.09.2009, 18:23)Axel04 link schrieb: Für mich wäre eine derartige Auswertung, wie GMT sie beschrieben hat, auch von Interesse.

Dem schließe ich mich gerne an  Smile
Zitieren
#9
"Oachkatzals Version" habe ich als eine Erweiterung der von mir vorgeschlagenen Anzeigen verstanden.

Dort sind sie auch nicht sinnlos, besonders wenn dann auch noch eine Sortierung nach bestimmten Spalten möglich wäre.

Das bereits an anderen Stellen Übliche wie z.B. "Ligaübergreifend ja/nein" muß meiner Meinung nach nicht unbedingt erwähnt werden - Volker hat bei Vorschlägen dieser Art auch ohne detaillierte Hinweise das Maximum des Sinnvollen ohnehin programmiert.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 5.108 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Fusion von Vereinen flaschengeist 7 7.476 17.03.2013, 12:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Suchen alle Spieler eines Vereins Hermi 3 2.976 17.03.2013, 11:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Nach Updates suchen" intelligenter machen wilsberg 4 2.920 01.06.2011, 07:54
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielt in der Schalker Mannschaft ein Spieler, der schon deutscher Meister war? tanne 5 3.688 04.08.2010, 20:06
Letzter Beitrag: tanne
  Mannschaften im Ligasystem suchen tanne 1 2.270 01.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erfassung von Spielen an einem bestimmten Datum Lothar 7 4.385 11.03.2009, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Such-Funktion bei "Nach Updates Suchen" chrisi 6 4.069 12.10.2007, 20:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Prozentuelle Auswertung Torschützen auch bei [alle Saisons] chrisi 1 2.055 06.10.2007, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste