Champions League 2009/10
#51
(04.11.2009, 19:20)Mike30 link schrieb: ... und Turin darf gegen Manchester nicht mehr als einen Punkt holen.

ja irgendwie scheint in und um die Bayern alles drunter und drüber zu gehen :-\ :-\ Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#52
(04.11.2009, 19:20)Mike30 link schrieb: ... und Turin darf gegen Manchester nicht mehr als einen Punkt holen.

...Bordeaux... Wink
Zitieren
#53
Frei nach Andi Möller
" Egal ob Manchester oder Bordeaux, Hauptsache Spanien" ;D

Man soll zwar den Bären nicht erlegen bevor man das Fell hat, aber bei zwei Bundesligavereinen sieht es plötzlich ganz gut aus. Ein Weiterkommen wäre gut für die Fünfjahreswertung.
Der VfB hat in der 2. Halbzeit ja noch toll die Kurve gekriegt, zum Schluß hätten sie gar noch gewinnen können. Ein Auswärtssieg gegen die Rangers ist durchaus drin, die Glasgower sind nicht mehr so eine Heimmacht. Dann noch ein Heimspielsieg und schon würde wieder die Sonne über Württemberg lachen.
Zitieren
#54
(05.11.2009, 01:19)Kevin link schrieb: [quote author=Mike30 link=topic=21438.msg149738#msg149738 date=1257355252]
... und Turin darf gegen Manchester nicht mehr als einen Punkt holen.

...Bordeaux... Wink
[/quote]


Ja, ja ... wo war ich da wohl mit meinen Gedanken. Sicher nicht bei der Sache.

Sorry.
Mike30 
Zitieren
#55
na endlich kann ich auch mal wieder den Mund aufmachen ;D Die beste und wohl auch die bisher einzige super Vorstellung unserer Mannschaft in dieser Saison. Und sogar in der Höhe total verdient O0 Super Leistung.
Zitieren
#56
(03.11.2009, 23:34)Raziol link schrieb: Die Bayern spielen 2010 in der Europa League, da wo sie nach der heutigen Leistung auch hingehören.

So kann man sich täuschen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Bayern weiter kommen. Die Bayern haben heute klasse gespielt. Ich wusste gar nicht, dass die auch schnell und zielstrebig nach vorne spielen können.  :o
Glückwunsch nach München. O0
Zitieren
#57
(08.12.2009, 23:38)Raziol link schrieb: So kann man sich täuschen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Bayern weiter kommen. Die Bayern haben heute klasse gespielt. Ich wusste gar nicht, dass die auch schnell und zielstrebig nach vorne spielen können.  :o
Glückwunsch nach München. O0

Danke. Cool
Tja, so demontiert man einen italienischen Rekordmeister. ;D
Der FC Bayern ist wieder da! Leider konnte ich das Spiel nicht visuell verfolgen. Aber da wir ja jetzt im Achtelfinale der CL sind, dürfte auch Sat1 die Spiele live übertragen. ^-^
Jetzt sind wohl auch die letzten Kritiker verstummt, der FC Bayern hat das ausgegebene Ziel, die CL-Gruppenphase zu überstehen, erreicht, im DFB-Pokal ist man auch noch dabei und in der Bundesliga geht's auch steil nach oben, was natürlich auch an den netten Mitstreitern in der ersten Tabellenhälfte liegt. Tongue
Momentan macht es wieder sehr viel Spaß, Anhänger dieses Klubs zu sein! Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#58
Glückwunsch nach München für das Erreichen der nächsten Runde in der Champions-League.  O0

Das Spiel beweist mal wieder, dass die richtige Einstellung der Profis zu ihrem Beruf eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg ist. So wie die gestern gerannt sind, gekämpft haben und auch noch zielstrebig nach vorne gespielt haben, hat man es diese Saison nicht sehr oft gesehen aber oft vermisst.
Aber bitte auf dem Boden bleiben, es war ein sehr gutes Spiel. Dafür sollen die Bayern zu Recht gelobt werden, aber dann ist es auch gut. 

Jetzt können sich erstmal alle über die Feiertage ruhig zurücklehnen und van Gaal Big Grin kann auch Weihnachten in Ruhe feiern. Alle? Nein, der Manager muß jetzt in Sachen Luca Toni wohl eine Regelung finden. Denn der will auf Biegen und Brechen weg. Ich glaube sie sollten ihn ziehen lassen. Sonst bleibt er eine Unruheherd.

Schade für Wolfsburg. Das Aus in der Champions-League wäre aber meines Erachtens nur mit einem Sieg gegen Moskau zu vermeiden gewesen. Gegen die Engländer musste man zwei Niederlagen eigentlich einkalkulieren. Aber als Trostpflaster bleibt ja wenigstens noch die Europa-League.

Viele Grüße
Mike30


P.S.:
Ich bin mal gespannt, ob sich heute auch jemand über die vielen Beiträge zum Thema Bayern München beschwert. Wink Wink ;D ;D 
Zitieren
#59
(09.12.2009, 19:47)Mike30 link schrieb: Das Spiel beweist mal wieder, dass die richtige Einstellung der Profis zu ihrem Beruf eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg ist. So wie die gestern gerannt sind, gekämpft haben und auch noch zielstrebig nach vorne gespielt haben, hat man es diese Saison nicht sehr oft gesehen aber oft vermisst.
Das kann man für Stuttgart heute so auch kopieren. Auch wenn Urziceni nicht Juve ist. Aber Stuttgart ist halt auch nicht Bayern....
Zitieren
#60
Weder bei Bayern, noch bei Stuttgart sollte man sich nun zu euphorisch geben. Es waren zwar für beide extrem wichtige Spiele, die eindrucksvoll gewonnen wurden und in finanzieller Hinsicht auch nicht zu verachten, aber eben nur ein einziges Spiel. Das kann eine Wende sein, muß es aber nicht...

Ich muß zugeben, daß es mir nach wirklich langer Zeit mal wieder Spaß gemacht hat, ein Spiel der Bayern über die vollen 90 Minuten zu verfolgen. Von der ersten Minute an, aber vorallem sowohl nach dem Rückstand, als auch nach der Führung, gab es nur eine Marschroute, die Offensive. Schnelles Spiel, druckvoll, überlegen. Da kann man ruhig begeistert sein. In Italien gewinnt man nicht mal eben so. Schon gar nicht in dieser Höhe und das auch noch völlig verdient. Nun heißt es aber, das zu bestätigen. Auch in der Liga. Denn Bochum ist nicht Juve...

Und Stuttgart: Explosionsartiger Start, ich hab meinen Augen nicht getraut. Fast alle Spieler, die unter Babbel noch über den Platz schlichen, rannten sich die Lunge aus dem Leib. Klar, bei einem neuen Trainer muß man ja erstmal rennen, damit der einen auch weiterhin berücksichtigt. War aber schon erstaunlich. Aber dem Megastart folgte dann aber ein eher mäßiges Spiel, bei dem man sich ruhig fragen kann, was wäre passiert, wenn die ersten elf Minuten nicht so erfolgreich gewesen wären. Das Spiel der Stuttgarter dann nicht mehr wirklich hochklassig. Ich hoffe aber, daß sich die Stuttgarter nun schnell fangen werden, denn die gehören nun wirklich nicht in die zweite Liga.

Wolfsburg: Das finde ich wirklich schade. Sie hätten es schon verdient gehabt, auch weiter in der CL zu spielen, wenn man den Verlauf der Gruppenphase betrachtet. Für mich wurden sie unter Wert geschlagen, dürfen aber immerhin weiter international spielen. Schade ist es dennoch...
Zitieren
#61
Herzlichen Glückwunsch auch nach Stuttgart zum Erreichen der nächsten Runde.

Aber ganz ehrlich, nach den ersten paar Minuten musste ich doch noch mal am Fernseher schauen, ob da wo Stuttgart drauf steht auch wirklich Stuttgart drin ist. In der ersten Viertelstunde waren die ja gar nicht wieder zu erkennen. So zielstrebig und dann treffen die auch noch ins Tor, statt wie in den vorherigen Spielen vorbei zu schießen.

Für den neuen Trainer natürlich ein Einstand nach Maß, aber er war wenigstens ehrlich und gestand, dass er ja nur wenig Einfluss auf die Mannschaft nehmen konnte in den paar Trainingsstunden seit seinem Amtsantritt.
Wenn man dass so sah, fragt man sich jedoch auch wieder, warum eine Mannschaft von jetzt auf gleich so eine Leistungssteigerung hinlegen kann und es bleibt doch ein fader Beigeschmack bei der Kündigung von Markus Babbel.
Es bleibt die Erkenntnis, daß der Trainer immer der Dumme und letztendlich doch von der Mannschaft abhängig ist.

Glücklicherweise sind solche Leistungsexplosionen aber eher eine Ausnahme, wie das Beispiel Hertha BSC Berlin eindeutig beweist. Zwar gab es ein paar Lichtblicke aber im Alltag kann der Trainerwechsel auf Dauer die Management-Fehler doch nicht verdecken. Man darf also gespannt sein wie sich Stuttgart nach diesem Erfolg nun im Alltag der Bundesliga darstellt.
Erste ernst zunehmende Einflüsse des neuen Trainers dürften jedoch erst in der Rückrunde erkennbar sein.
Zitieren
#62
Die Bayern haben derzeit einen Lauf und prompt kommt das Glück zurück. 2:1 gegen Florenz, aber auch dank eines blinden Schiedsrichters.
Offen gesagt, soviel Geld gab es schon lange nicht mehr für ein Abseitstor, denn jeder Sieg in der Championsleague wird ja gleich mit einem Millionenboni versüßt.

Ich möchte jetzt aus München zumindest für diese Saison keine Klagen mehr über schlechte Schiedsrichter hören. Und Miroslav Klose schenkt bitte mal einer eine Brille. Die Aussage dass er knapp im Abseits stand, kann man nur teilen, wenn man äußerst kurzsichtig ist.
Da gefällt mit Louis van Gaal schon besser. Der hat gar nicht drumrum geredet, sondern ohne Umschweife gesagt, dass es Abseits war. Dieser Trainer findet immer mehr meine Hochachtung.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#63
Schon lustig das Bayern Spiel...

2 Gegentore in den ersten 6 Minuten dann mal eine Chance durch Olic, bei der es hätte vielleicht Elfmeter für Bayern hätte geben können (der dumme Kommentator von Sat1 sieht den nicht  ^-^)
dann das 3:0 und plötzlich nur noch 3:1 ...
einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen ... warum wird eigentlich ein Italiener angesetzt, wenn man beachtet, dass der FC Bayern Florenz und Juventus turin aus dem Turnier geworfen hat
und Deutschland in der 5-Jahreswertung den Italieneren dicht auf den Fersen ist :o :o


mal sehen wie es weiter geht...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#64
Nach dem 3:0 war ich ja schon drauf und dran auszuschalten, aber Olic hat die Bayern zum Glück zurück ins Spiel gebracht.
Ich hätte nicht erwartet, dass die Bayern weiterkommen. Die Engländer sind damit für ihre Überheblichkeit abgestraft worden, weil sie sich qua Spielplan schon im Finale wähnten. Gut so.

Im Halbfinale sollte van Gaal bitte nicht wieder Müller bringen. Die Spiele gegen Manchester waren einfach ein zu hohes Niveau für ihn, er hat in beiden Spielen keinen Stich gemacht, mit Gomez lief es besser.
Zitieren
#65
Gratulation an die Bayern, besonders für die Qualität, bei Überzahl auch so zu spielen, das man merkt, das man einen Mann mehr hat. Das geht bei vielen regelmäßig in die Hose, in diesem Fall aber nicht.
Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen habe ich keine gesehen, allerdings mehr als fragwürdigen Entscheidungen von Alex Ferguson, vor allem schon im Hinspiel. Durch diese blödsinnige Verarsche mit Rooney hat er sich das Ausscheiden redlich verdient.
Wer allerdings glaubt, dass Lyon ein Freilos ist... ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#66
Tor des Jahres von Arjen Robben - den Rest kennt ihr. Big Grin Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#67
(07.04.2010, 23:05)Kallegeils link schrieb: Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen habe ich keine gesehen, allerdings mehr als fragwürdigen Entscheidungen von Alex Ferguson, vor allem schon im Hinspiel. Durch diese blödsinnige Verarsche mit Rooney hat er sich das Ausscheiden redlich verdient.
Wer allerdings glaubt, dass Lyon ein Freilos ist... ???
Naja mit fragwürdige Entscheidungen, war dass Vergeben von Karten (z.B. wofür bekommt van Bommel in der 1.HZ gelb ?) und die Art der Karten gemeint (warum bekommt Rafael nur gelb in der 1. Halbzeit, in anderen Ligen gabs dafür rot und keiner hat sich beschwert)
und das Pfeifen einiger Fouls oder auch nicht pfeifen anderer ähnlicher Aktionen.

Das mit Rooney war mir fast klar das der spielt, wenn der Trainer  überhaupt kein Risiko eingehen will, setzt er den nicht mal auf die Bank :Smile ...

Ansonsten super 2. Halbzeit und Lyon wird denke ich nicht wirklich leichter ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#68
Was für ein unglaubliches Spiel.
Ich hätte zwar erwartet, dass die Bayern weiterkommen, aber dass es eine solch souveräne Vorstellung wird, hätte ich nicht erwartet. Lyon war in den 180 Minuten komplett unterlegen. Unglaublich wieviel Platz die Bayern bei ihren Angriffen hatten und das von Beginn an.

Jetzt freue ich mich auf das Finale. Ich denke, dass Inter den Bayern eher liegt, weil die nicht ganz so schnell spielen, sondern eher tief stehen. Die Bayern-Defensive ist nicht sattelfest. Ich bin mir nicht sicher, ob die dem Barca-Offensivwirbel standhalten kann.
Zitieren
#69
Viel wichtiger ist, dass Deutschland jetzt vor Italien steht, und zwar genau 2 Punkte Vorsprung hat. Ich hoffe deswegen auf einen Sieg und ein Weiterkommen von Barcelona, es sei denn, Hamburg kommt mit einem Sieg weiter gegen Fulham. Dann wären es 5 Punkte, die könnte Mailand nicht mehr aufholen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#70
Diese Leistung der Bayern war so gut, dass man sogar diesen absoluten Katastrophen-Reporter
ertragen konnte
Robben eher unauffällig, dafür aber Altintop bärenstark, von Olic gabz zu schweigen...Hut ab!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#71
Moin moin,

(28.04.2010, 11:32)Kallegeils link schrieb: Diese Leistung der Bayern war so gut, dass man sogar diesen absoluten Katastrophen-Reporter
ertragen konnte
Also den Marcel Reif konnte ich noch nie gut ertragen - und diesmal hat er ja derartig rumgeschrien, dass man sich fast erschreckt hätte! Wink

Mfg Michael
Zitieren
#72
Jetzt ist Mailand doch weitergekommen und hat einen Punkt für Italien geholt. Deutschland hat jetzt nur noch einen Punkt Vorsprung, also muss Bayern oder der HSV zusammen mindestens noch einen Punkt machen. Wenn beide beide Spiele verlieren, dann bleibt Italien der 4. CL-Platz erhalten.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#73
Moin moin,

(28.04.2010, 23:00)tanne link schrieb: Wenn beide beide Spiele verlieren, dann bleibt Italien der 4. CL-Platz erhalten.
Verstehe ich jetzt nicht - Bayern hat doch nur noch ein Spiel und hat das letzte ja nun eindrucksvoll gewonnen. Obwohl mir nicht an dem 4. CL-Platz gelegen ist (höchstens für die Niederlande :Smile), müsste das ja dann schon ausreichend sein, oder wie ist das gemeint?

Mfg Michael
Zitieren
#74
Italien muss so weit ich weiß bis Saisonende noch 2 Punkte mehr sammeln als Deutschland.
(Bei 1 Punkt mehr für Italien hätte Deutschland meiner Rechnung nach  0,012 Ranglistenpunkte Vorsprung. ^-^)

für einen Sieg in der Champions League und Europa League gibt es zwei Punkte , bei unendschieden einen Punkt.
Außerdem gibt es einen Bonuspunkt für das Weiterkommen ins Finale (Hamburg).

Daraus folgt:
Wenn Hamburg heute Abend weiterkommt müsste Deutschland sicher 3. sein.
Wenn Hamburg heute ausscheidet, muss Bayern München das Finale gewinnen oder zumindest ein unendschieden nach Verlängerung erreichen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#75
(29.04.2010, 10:45)champion link schrieb: Daraus folgt:
Wenn Hamburg heute Abend weiterkommt müsste Deutschland sicher 3. sein.
Wenn Hamburg heute ausscheidet, muss Bayern München das Finale gewinnen oder zumindest ein unendschieden nach Verlängerung erreichen.

So ist es. Deutschland benötigt noch einen Punkt. Selbst wenn der HSV heute Abend 0:0 nach 120 Minuten spielt und dann im Elfmeterschießen rausfliegt, ist Deutschland der dritte Platz sicher.
Zitieren
#76
Immer sehr aktuell sieht man das hier.

Nur wenn Inter das CL-Endspiel gegen Bayern gewinnt, wäre Italien wieder vor Deutschland.
Dann nämlich bekäme Italien 2/7 = 0,29 Punkte oben drauf und wäre dann wieder hauchdünn mit 0,135 Punkten vor Deutschland.
Grund genug, denke ich, dass jetzt wirklich jeder deutsche Fußball-Fan - zumindest für wenige Tage - ein Bayern-Fan wird. ;D

Schade, dass der HSV letzte Woche und gestern Abend die Sache gegen Fulham total vergeigt hat. Ein Heimsieg statt des Unentschiedens oder ein Untentschieden gestern statt der Niederlage und sie hätten Deutschland 1/6 = 0,167 Punkte gebracht. Dann wäre bereits heute alles klar.
Zitieren
#77
(30.04.2010, 08:10)vmLOGIC link schrieb: Grund genug, denke ich, dass jetzt wirklich jeder deutsche Fußball-Fan - zumindest für wenige Tage - ein Bayern-Fan wird. ;D
Klar doch. Denke doch auch, dass ich morgen auf deine Unterstützung hoffen kann. Nur am 15. kann ich aus verständlichen Gründen kein Bayern-Fan sein.  Big Grin
Zitieren
#78
(30.04.2010, 08:10)vmLOGIC link schrieb:Schade, dass der HSV letzte Woche und gestern Abend die Sache gegen Fulham total vergeigt hat.

Jammerschade! Sad

Eben, ich denke, dass es bereits im Hinspiel vergeigt wurde. Das ist nicht nur, aber vor allem natürlich für die Fünfjahreswertung ein ärgerlicher Verlauf für die Bundesliga. Der Trost: Wir können die Scharte selbst noch ausmetzen (Das Phrasenschwein grunzt). Gewinnen wir das Finale gegen Inter Mailand, gibt es doppelten Grund zum Feiern! Sollte es nicht so kommen, was relativ unwahrscheinlich ist  ^-^, wäre das für die Bundesliga sehr bitter! Auch wenn wir Italien nächste Saison so oder so überholen werden, ein Jahr eher mit vier möglichen CL-Startern zu rechnen, ist doch schöner.
Für den HSV selbst ist es ein Riesen-Desaster. Das Finale im eigenen Stadion vor Augen, scheiden sie wieder kurz vorm großen letzten verbliebenen Saisonziel aus. Im Finale hätte sie ein Heimspiel erwartet und das kann man nicht jedes Jahr behaupten.
Doch der Trauer noch nicht genug, wird der HSV praktisch nicht international spielen in der kommenden Saison. Was ist das für eine Enttäuschung! :'(
Millionen sind dem Bundesliga-Dino durch diese Pleite zerronnen, neue Spieler sind damit nicht wirklich zu finanzieren und da der internationale Startplatz verfehlt wurde, könnten dem HSV einige Topspieler im Sommer den Rücken kehren. Eine Niederlage mit weitreichenden Auswirkungen. Sehr schade!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#79
(30.04.2010, 09:03)kuddel link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21438.msg156975#msg156975 date=1272607857]
Grund genug, denke ich, dass jetzt wirklich jeder deutsche Fußball-Fan - zumindest für wenige Tage - ein Bayern-Fan wird. ;D
Klar doch. Denke doch auch, dass ich morgen auf deine Unterstützung hoffen kann.
[/quote]

Sicher doch! Heute bin ich durch und durch ein Fisch. Habe mir Flossen und Kiemen bereits zurecht gelegt. ;D
Wobei ich aber eher nicht glaube, dass die Meisterschaft schon heute entschieden wird.


(30.04.2010, 09:03)kuddel link schrieb:Nur am 15. kann ich aus verständlichen Gründen kein Bayern-Fan sein.  Big Grin

Warum? Smile
Wäre doch was, wenn es eine deutsche Mannschaft ist, die erstmals das große Tripple schafft. Maximale internationale Anerkennung wäre uns sicher.
Und alle drei "Endspiele" dürfen die Bayern schon aus rechtlichen Gründen nicht vergeigen. Denn diesen Anspruch hat sich "Vizekusen" ja mittlerweile markenrechtlich schützen lassen. Big Grin
Zitieren
#80
Moin moin,

(30.04.2010, 09:03)kuddel link schrieb:Denke doch auch, dass ich morgen auf deine Unterstützung hoffen kann.
Soll ich auch? Das müsste ich mir aber noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen... ;D

(01.05.2010, 07:33)vmLOGIC link schrieb:Und alle drei "Endspiele" dürfen die Bayern schon aus rechtlichen Gründen nicht vergeigen. Denn diesen Anspruch hat sich "Vizekusen" ja mittlerweile markenrechtlich schützen lassen. Big Grin
Das würde ja auch nie jemand erwarten geschweige denn verlangen. Sie sollten sich durchaus auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren und mindestens einen davon holen. Cool

Mfg Michael
Zitieren
#81
Auch ich werde heute ein Bayern-Fan sein, ausnahmsweise.
Zitieren
#82
Könnten wir uns nicht auf ein Unentschieden bei den Bayern und einen Auswärtssieg beim HSV einigen?  ^-^

Dazu noch nette 3 Heimpünktchen bei uns heute und das Wochenende ist gerettet! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#83
(01.05.2010, 11:24)chrisi link schrieb:Dazu noch nette 3 Heimpünktchen bei uns heute und das Wochenende ist gerettet! O0
Ein Unentschieden heute wäre auch völlig okay  ^-^
Zitieren
#84
(01.05.2010, 11:31)kuddel link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=21438.msg157019#msg157019 date=1272705853]
Dazu noch nette 3 Heimpünktchen bei uns heute und das Wochenende ist gerettet! O0
Ein Unentschieden heute wäre auch völlig okay  ^-^
[/quote]

Mein armes Herz! ;D
Wobei, egal wie die Spiele heute ausgehen, entschieden wird die Meisterschaft eh erst in Mainz... Es bleibt auf jeden Fall spannend!

(01.05.2010, 07:33)vmLOGIC link schrieb:Wäre doch was, wenn es eine deutsche Mannschaft ist, die erstmals das große Tripple schafft.

Der FC Barcelona schaffte doch letztes Jahr schon das Triple aus Pokal, Meisterschaft und CL. ???
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#85
(01.05.2010, 11:34)chrisi link schrieb:Der FC Barcelona schaffte doch letztes Jahr schon das Triple aus Pokal, Meisterschaft und CL. ???
Wieso eigentlich nur 60%?

UEFA-Supercup und Klub-Weltmeisterschaft gehören hier auch noch dazu!

Wie nennt man das dann eigentlich richtig?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#86
ich bin heute merkwürdigerweise ein Schalke und ein Bayern Fan,
natürlich nur aus purem Eigennutz
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern verliert Champions-League-Finale Mike30 15 21.783 20.05.2012, 15:41
Letzter Beitrag: GMT
  Champions- und Europa-League - Saison 2011/2012 Mike30 23 33.968 26.04.2012, 20:11
Letzter Beitrag: champion
  Bundesliga 2009/10 Raziol 267 397.326 19.05.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Kevin
  (T-Home)Supercup 2009 A.S. 3 9.784 10.07.2009, 00:10
Letzter Beitrag: kuddel
  Champions Leauge 08/09 bignike 50 78.322 14.04.2009, 23:52
Letzter Beitrag: arminho
  Wer wird Deutscher Meister 2009? frltmk7918 15 24.039 27.03.2009, 21:55
Letzter Beitrag: arminho
  Bundesliga-Weekend ab 2009 fast nonstop bignike 10 18.136 08.11.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.232 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Champions-League 07/08 bignike 135 195.077 26.05.2008, 21:13
Letzter Beitrag: CB1989



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste